Dia Vortrag: "Faszination Polarlicht, ein Tor zur Seele"

Antworten
Torsten Kallweit

Dia Vortrag: "Faszination Polarlicht, ein Tor zur Seele"

Beitrag von Torsten Kallweit » 19. Jun 2003, 17:04

Hi Leute,

Morgen Abend um 20°° Uhr gibt es diesen Vortrag im Troisdorfer Bürgerhaus zu sehen.
Gezeigt werden viele schöne PL-Dias aus Island, Norwegen, Schweden (u.a. einige schöne blaue Original-Dias vom 01./02.10,2002) und Deutschland; natürlich auch welche vom letzten PL am 29./30.03, fotografiert 20 km südl. Euskirchen.
Neben kurzen Erklärungen was PL ist erläutere ich auch kurz, was Licht (im klassischem Sinne, aber auch im übertragenen, ganzheitlichem Sinn) in uns Menschen bewirken kann (nee, auf PLS gehe ich nicht ein :-).
Wie gesagt, in Troisdorf (zwischen Köln und Bonn) im Bürgerhaus in der Stadtmitte im Clubsaal 5/6, 1. Etage um 20°° Uhr.
Vielleicht hat ja einer Lust zu kommen!

Liebe Grüße

Torsten

Torsten Kallweit

Morgen Abend = Freitag Abend, 20.06. *o.T.*

Beitrag von Torsten Kallweit » 19. Jun 2003, 21:25

Morgen Abend = Freitag Abend, 20.06. *o.T.*

Peter Broich

Hallo Torsten. Mal sehen ob ich das schaffe bis 20.00Uhr.Gib

Beitrag von Peter Broich » 19. Jun 2003, 21:43

Wegbeschreibung von der A3 oder so bis XYZ!
Da ich morgen sicher bis 18.00 oder 19.00 Arbeit habe komme ich dann in den Arbeitsklamotten;-). Aber die neusten Fotos interessieren mich schon.
Na mal sehen wie`s klappt.

Gruß pit03.

Torsten Kallweit

Re: Hallo Torsten. Mal sehen ob ich das schaffe bis 20.00Uhr

Beitrag von Torsten Kallweit » 20. Jun 2003, 11:47

Hi Peter,

von der A3 suchst Du Dir einen Weg auf die A59 und dort fährst Du die Ausfahrt "Troisdorf" raus und dann links (egal von welcher Seite Du kommst) Richtung Troisdorf. Dann immer Richtung Zentrum und irgendwo an der Fußgängerzone parken. Dann einen netten Troisdorfer oder ein Troisdorferin fragen "Ei, wo gehts denn hier zum Bürgerhaus?", nett lächeln und auf Antwort warten. Das Bürgerhaus ist mitten drin in Troisdorf und auch in der Fußgängerzone, man kann also nicht bis ganz dorthin fahren. Beim Vortrag herrscht auch kein Kravattenzwang, kannst also gerne vorbeikommen! :-)

Gruß

Torsten

Peter Broich

Schade habs nicht geschaft. Bin gerade von der Arbeit zurück

Beitrag von Peter Broich » 20. Jun 2003, 18:03

Schade habs nicht geschaft. Bin gerade von der Arbeit zurück. ,:(

Ulrich Rieth

Da sind Dir aber ein Haufen guter Pics entgangen...

Beitrag von Ulrich Rieth » 20. Jun 2003, 18:08

...ich schau sie mir gerade nochmal hier auf der Platte an.
Und dann werden sie gelöscht, denn ich brauch den Platz für meine eigenen.
Habe nämlich gerade damit angefangen die Dias aus dem letzten Jahr und auch die ersten PLs aus diesem Jahr zu scannen.
Wird ja langsam Zeit, dass die mal online kommen.
Gruß

Ulrich

Peter Broich

Jo schade. Aber einige hab ich ja schon mal gesehen.......

Beitrag von Peter Broich » 21. Jun 2003, 19:46

in Bonn auf der Gesundheitsmesse;-)
Nur die neusten von Torstens Reise in den Norden habe ich noch nicht gesehen. Ich hoffe das ich sie noch mal im Orginal zu sehen bekomme.

Zum PL-Treffen im Herbst kommen hoffendlich viele bekannte mit noch mehr Dias! Ich habe nur ein Magazin mit guten Pl-Fotos! Die aber aus den BRD. Die Nordreisenden werden sicher mehr haben.

Torsten Kallweit wird hoffendlich auch zugegen sein sowie etliche andere aus dem PL-Forum DICH (Ulrich) einbegriffen!

Gruß pit03.

> ...ich schau sie mir gerade nochmal hier auf der Platte an.
> Und dann werden sie gelöscht, denn ich brauch den Platz für
> meine eigenen.
> Habe nämlich gerade damit angefangen die Dias aus dem letzten
> Jahr und auch die ersten PLs aus diesem Jahr zu scannen.
> Wird ja langsam Zeit, dass die mal online kommen.
> Gruß

> Ulrich

Antworten