Wingst, Moskau,Kiruna,tiefes absacken des Bz nach Sueden, au
-
Peter Wloch
Wingst, Moskau,Kiruna,tiefes absacken des Bz nach Sueden, au
Wingst, Moskau,Kiruna,tiefes absacken des Bz nach Sueden, aufpassen !! *o.T.*
-
lutz schenk
Hier leider Null Chance...
Es ist sehr dunstig hier, es treiben sich viele Cirren herum, und zu allem Überfluss ist auch noch Opel-Treffen.
Die haben den Platz, der leider von mir aus genau im Norden liegt, mit irgend so einer 2 oder 5kW-Funzel ausgeleuchtet...
((
Alles fast Taghell
Na ja, der Big-Event ist es eh nicht. Allerdings hat Kiruna eben schon mal die -1000 gesehen...
Am SAM bisher 90nT, guter K5. (http://www.sam-europe.de/)
Gruß Lutz
Die haben den Platz, der leider von mir aus genau im Norden liegt, mit irgend so einer 2 oder 5kW-Funzel ausgeleuchtet...
Alles fast Taghell
Na ja, der Big-Event ist es eh nicht. Allerdings hat Kiruna eben schon mal die -1000 gesehen...
Am SAM bisher 90nT, guter K5. (http://www.sam-europe.de/)
Gruß Lutz
-
Daniel Ricke/Hannover
Hier vielleicht eine kleine....
Moin Lutz!
Hey, ich fahr auch`n Opel...!
Hab eben mal 5 chemische Bilder aus dem Fenster heraus geschossen. Mal schauen, vielleicht ist ja was drauf. Mir war auch so, einen roten Schimmer wahrgenommen zu haben. Da können mir aber auch meine jetzt schon langsam blutunterlaufenen, viereckigen Augen einen Streich gespielt haben.
Grüße
Daniel
Hey, ich fahr auch`n Opel...!
Hab eben mal 5 chemische Bilder aus dem Fenster heraus geschossen. Mal schauen, vielleicht ist ja was drauf. Mir war auch so, einen roten Schimmer wahrgenommen zu haben. Da können mir aber auch meine jetzt schon langsam blutunterlaufenen, viereckigen Augen einen Streich gespielt haben.
Grüße
Daniel
-
Peter Wloch
Re: Aber eine schoeneSommernacht...
Hallo Lutz,
wenn, dann...
es waeren eh nur kurze Sichtbarkeitsphasen von ca. 10-20 Min.
Und ueber die Dichte wissen wir wenig.
Ich sitze am Nordfenster und geniesse die Nacht.
Heute viel heller als gestern.
Lau, Sterne, einen guten Merlot; mit dem 12x60 sind die Sterne und Jets schoen zu sehen. Auch zwei Flares habe ich beobachtet, kleine Dunstwoelkchen gibt es auch,
Satelliten schoen zu sehen.
Den Vollmond im Ruecken, links den Baeren, rechts die Cassio und drueber in der Mitten den Polarstern. So hab ich s gern.
Eine Sommernacht im T-shirt und barfuss, Wochenende
und alle Zeit des Daseins.
Da kann auch ohne Aurora zufrieden sein.
Obwohl, diese Goettin ist immer im Hinterkopf
Gute Nacht noch...
Peter
wenn, dann...
es waeren eh nur kurze Sichtbarkeitsphasen von ca. 10-20 Min.
Und ueber die Dichte wissen wir wenig.
Ich sitze am Nordfenster und geniesse die Nacht.
Heute viel heller als gestern.
Lau, Sterne, einen guten Merlot; mit dem 12x60 sind die Sterne und Jets schoen zu sehen. Auch zwei Flares habe ich beobachtet, kleine Dunstwoelkchen gibt es auch,
Satelliten schoen zu sehen.
Den Vollmond im Ruecken, links den Baeren, rechts die Cassio und drueber in der Mitten den Polarstern. So hab ich s gern.
Eine Sommernacht im T-shirt und barfuss, Wochenende
und alle Zeit des Daseins.
Da kann auch ohne Aurora zufrieden sein.
Obwohl, diese Goettin ist immer im Hinterkopf
Gute Nacht noch...
Peter
-
adalbert.welnowski
Re:Wuppertal,nur dunne Wolken :-( *o.T*
Re:Wuppertal,nur dunne Wolken
*o.T*