http://www.dr.dk/netradio/p1-wmp.asx
über "solen" - die Sonne usw., kurzztg. mit Musik.
Gruß Herwig
Mehr für Katja oder so (Astro dän. aktuell)
-
Katja Gottschewski
Re: Danke, allerdings...
... laeuft da inzwischen irgendwas anderes, und mit meinem lahmen Modem kann ich es sowieso nicht ordentlich empfangen. Das wird sich aber jetzt bald aendern - ich kriege jetzt endlich Breitband!
Ich freue mich schon, dass ich dann endlich auch groessere Polarlichtfilme usw. angucken koennen werde. Theoretisch sollte ich das Abonnement schon morgen in Gang setzen koennen, aber irgendwas scheint da schiefgelaufen zu sein, ich habe naemlich einen neuen Benutzernamen zugeteilt gekriegt, was ich eigentlich nicht sollte, und muss das nun erstmal klaeren.
Ich bin seit kurzem wieder zurueck aus dem fernen Sueden (Muenchen). Dort war es grausam heiss, ich bin bloss froh, dass ich wieder zu Hause bin.
Vor der Woche in Muenchen war ich zwei Wochen mit meinen Eltern in Norwegen unterwegs. Es war herrlich, auch ohne Polarlicht oder sonstige grossartige Lichterscheinungen. Ein paar Mal gab es Halos und/oder irisierende Wolken, aber nichts Besonderes. Toll war allerdings der doppelte Regenbogen (oder besser Wasserfallbogen) am Vøringsfossen. Falls die Bilder etwas geworden sind, werdet Ihr den irgendwann noch zu sehen kriegen.
Katja
Ich bin seit kurzem wieder zurueck aus dem fernen Sueden (Muenchen). Dort war es grausam heiss, ich bin bloss froh, dass ich wieder zu Hause bin.
Katja