Hallo,
ich bin wieder ein Stueck weitergekommen mit der Homepage. Die Januar-Februar-Seite ist jetzt online, und Maerz und April werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dezember 2002 bekommt keine Seite, weil ich da keine brauchbaren Bilder gemacht habe. Ueberhaupt war der beste Teil der Saison fuer mich nach der schoenen Nacht auf der Hurtigrute im November vorbei. Erwartet also nichts Spektakulaeres, aber ein paar nette Bilder sind schon noch dabei, wie z.B. das "Zelt" ueber dem Haus meiner Nachbarn.
Katja
Polarlicht Januar/Februar 2003 *PIC*
-
Dieter Weis
Re: Polarlicht Januar/Februar 2003
> Hallo,
> ich bin wieder ein Stueck weitergekommen mit der Homepage. Die
> Januar-Februar-Seite ist jetzt online, und Maerz und April
> werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dezember
> 2002 bekommt keine Seite, weil ich da keine brauchbaren Bilder
> gemacht habe. Ueberhaupt war der beste Teil der Saison fuer mich
> nach der schoenen Nacht auf der Hurtigrute im November vorbei.
> Erwartet also nichts Spektakulaeres, aber ein paar nette Bilder
> sind schon noch dabei, wie z.B. das "Zelt" ueber dem
> Haus meiner Nachbarn.
> Katja
Hallo Katja,
Super Klasse bilder hast du da gemacht. Es ist einfach klasse sie anzusehen. Da ich auch Polarlicht Fan bin, würde ich gerne wissen, wo du die gemacht hast??
Gibt es dort hin auch Wochenreisen, oder so??
Würde mich Interesieren.
Gruß
Dieter
> ich bin wieder ein Stueck weitergekommen mit der Homepage. Die
> Januar-Februar-Seite ist jetzt online, und Maerz und April
> werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dezember
> 2002 bekommt keine Seite, weil ich da keine brauchbaren Bilder
> gemacht habe. Ueberhaupt war der beste Teil der Saison fuer mich
> nach der schoenen Nacht auf der Hurtigrute im November vorbei.
> Erwartet also nichts Spektakulaeres, aber ein paar nette Bilder
> sind schon noch dabei, wie z.B. das "Zelt" ueber dem
> Haus meiner Nachbarn.
> Katja
Hallo Katja,
Super Klasse bilder hast du da gemacht. Es ist einfach klasse sie anzusehen. Da ich auch Polarlicht Fan bin, würde ich gerne wissen, wo du die gemacht hast??
Gibt es dort hin auch Wochenreisen, oder so??
Würde mich Interesieren.
Gruß
Dieter
-
Katja Gottschewski
Re: Polarlicht Januar/Februar 2003
Hallo Dieter,
> Hallo Katja,
> Super Klasse bilder hast du da gemacht. Es ist einfach klasse
> sie anzusehen. Da ich auch Polarlicht Fan bin, würde ich gerne
> wissen, wo du die gemacht hast??
Danke fuer das Lob. Die Bilder sind, wenn nichts anderes erwaehnt ist, in Bodø (Nordnorwegen) gemacht (meistens direkt bei mir vor der Tuer oder gleich um die Ecke).
Wenn Du eine Polarlichtreise machen willst, wuerde ich Bodø u.a. wegen der Lichtverschmutzung eher nicht empfehlen, hoechstens zur Durchreise z.B. auf die Lofoten, die mit und ohne Polarlicht immer eine Reise wert sind. Fuer bessere Wetteraussichten sollte man ins Inland fahren. Es gibt uebrigens in Norwegen neuerdings billige Fluege (das wurde auch Zeit!), einen Flug (eine Richtung) von Oslo nach Bodø kann man z.B. schon ab 459 nkr (norw. Kronen) bekommen, wenn man zeitig bucht. Siehe www.norwegian.no
Schoenen Gruss,
Katja
> Hallo Katja,
> Super Klasse bilder hast du da gemacht. Es ist einfach klasse
> sie anzusehen. Da ich auch Polarlicht Fan bin, würde ich gerne
> wissen, wo du die gemacht hast??
Danke fuer das Lob. Die Bilder sind, wenn nichts anderes erwaehnt ist, in Bodø (Nordnorwegen) gemacht (meistens direkt bei mir vor der Tuer oder gleich um die Ecke).
Wenn Du eine Polarlichtreise machen willst, wuerde ich Bodø u.a. wegen der Lichtverschmutzung eher nicht empfehlen, hoechstens zur Durchreise z.B. auf die Lofoten, die mit und ohne Polarlicht immer eine Reise wert sind. Fuer bessere Wetteraussichten sollte man ins Inland fahren. Es gibt uebrigens in Norwegen neuerdings billige Fluege (das wurde auch Zeit!), einen Flug (eine Richtung) von Oslo nach Bodø kann man z.B. schon ab 459 nkr (norw. Kronen) bekommen, wenn man zeitig bucht. Siehe www.norwegian.no
Schoenen Gruss,
Katja