hier ein paar neue Details zu APAVA ][. Geplant ist, das fertige Produkt am 25. Oktober beim Treffen in Darmstadt zu präsentieren - eine echte Weltpremiere also...
Abgabetermin für eigene Bild- und Videobeiträge ist der 31. August 2003. Danach können keine Einsendungen mehr akzeptiert werden. Mittlerweile habe ich auch schon etliches Material bekommen, eine Auflistung werde ich Ende August noch posten.
An dieser Stelle möchte ich nochmal fragen, ob jemand daran interessiert ist, einen Teil der Arbeit abzunehmen. Peter Kuklok hat sich ja schon bereit erklärt, das Layout/Desgin der Menütafeln zu übernehmen. Weitere Aufgabengebiete könnten z.B. die Absicherung mit Musikrechten sein. Diesbzeüglich hatte ich mit der GEMA schon mal einen Mailkontakt und es kam zum Vorschein, dass bei einer geringen Auflage von APAVA die Verlage selbst Ansprechpartner für uns sind - bzw. darauf spezialisierte Firmen. Also, wer Interesse hat, bei diesem Mammut-Werk etwas beizutragen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
Grüße, Sven