APAVA Zwischenstatus und einen guten Rutsch...

Antworten
Sven Lüke

APAVA Zwischenstatus und einen guten Rutsch...

Beitrag von Sven Lüke » 31. Dez 2001, 16:14

Hallo!

Der Zwischenstand bezüglich APAVA: Alle Slideshows sind jetzt fertig, es wurden über 258 Bilder angeordnet und in Gruppen der jeweiligen Fotografen mit Namenseintrag versehen. Im nächsten Schritt wird die passende Musikuntermahlung ausgesucht. Dann kommt der letzte Schritt: Mit Hilfe von DVD-Authoring-Software wird alles in einer Menüstruktur verpackt und dann als DVD-Daten gebrannt werden - Stichtag 4. Januar 2002.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie das fertige Produkt (Hauptmenü) ungefähr aussehen wird:

Auf diesem Wege möchte ich Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und im neuen Jahr weiterhin viel Erfolg..

Grüße, Sven

Ulrich Rieth

Auch von mir einen guten Rutsch...

Beitrag von Ulrich Rieth » 31. Dez 2001, 16:24

...und alles Gute sowie viele polarlichtreiche und klare Nächte im Jahr 2002!!!

Ulrich

Dieter Raith

Re: An Dir ist ein Grafiker verloren gegangen

Beitrag von Dieter Raith » 31. Dez 2001, 17:59

Hi Sven,
klasse sieht es aus!
Beim Betrachten dieser Seite finde ich den Titel gar nicht so schlecht wie er oft dargestellt wurde. Sieht doch prima aus, auch die Schriftart etc. Ist das PL Bild eines oder mehrere? Guten Rutsch und ein klasse Start ins nächste Jahr wünscht allen,
Dieter

Ulrich Rieth

...same procedure as last year?...please, James...Scull ! *o

Beitrag von Ulrich Rieth » 31. Dez 2001, 18:54

...same procedure as last year?...please, James...Scull ! *o.T.*

Ulrich Rieth

Wo Du schonmal da warst, noch eine schnelle Frage...

Beitrag von Ulrich Rieth » 31. Dez 2001, 19:31

Hi Dieter!
Ich hab in Astronomie.de gerade den Link zu folgendem Foto-Internet-Laden gefunden:

http://www.ny-camera.net/

Kennst Du den?
Er soll ziemlich gut sein, mit Lieferzeiten von 3-4 Tagen und konkurenzlos günstigen Preisen.
Beim ersten Überblick scheint das sogar zu stimmen.
Den Provia 400F gibt's für 8,18€, den Kodak E200 für 35,28€ im 5er Pack und sogar den Kodak EPH 1600x im 5er Pack für 65,96€.
Insgesamt klingt das alles nicht schlecht. Mal sehen, ob ich da mal was bestelle.
Gruß

Ulrich

Sven Lüke

Re: An Dir ist ein Grafiker verloren gegangen

Beitrag von Sven Lüke » 1. Jan 2002, 16:00

> Beim Betrachten dieser Seite finde ich den Titel gar nicht so
> schlecht wie er oft dargestellt wurde. Sieht doch prima aus,
> auch die Schriftart etc. Ist das PL Bild eines oder mehrere?

Hallo Dieter!

Danke für die Blumen - ein "richtiger" Grafiker oder Layouter hätte es wahrscheinlich noch um einiges besser machen können, aber ich denke auch, dass es so schon ganz annehmbar ist. Für aufwendige Gestaltung ist auch keine Zeit mehr übrig, soll das Projekt bis Freitag fertig werden.

Bezüglich Deiner Frage wegen des Polarlichts: Das setzt sich aus einem Bild zusammen (wurde von Reinhard Marx aufgenommen, Lappland)

Grüße, Sven

Antworten