Bescheuerte CMEs *PIC*
-
Bernd
Bescheuerte CMEs *PIC*
Hallo,
sagt mal nervt es Euch eigentlich nicht, daß die Sonne heute zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen einen CME produziert, der zwar in der Röntgenstrahlung bemerkbar ist, aber trotzdem auf der Rückseite stattfindet? Also mich nervt es schon.
Bernd
sagt mal nervt es Euch eigentlich nicht, daß die Sonne heute zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen einen CME produziert, der zwar in der Röntgenstrahlung bemerkbar ist, aber trotzdem auf der Rückseite stattfindet? Also mich nervt es schon.
Bernd
-
Bernd
Beitrag nicht lesen! Aus Versehen bescheuertes Bild drin! *o
Beitrag nicht lesen! Aus Versehen bescheuertes Bild drin! *o.T.*
-
Daniel (Hannover)
Hallo Bernd!! *ggg*
Hättest 7GB oder so schreiben sollen, dann guckt bestimmt keiner mehr
))))
-
wolfgang hamburg
soviel, man hab ich nen schnellen Zugang! ;-) *o.T.*
soviel, man hab ich nen schnellen Zugang!
*o.T.*
-
Katja Gottschewski
Re: Hallo Bernd!! *ggg*
> Hättest 7GB oder so schreiben sollen, dann guckt bestimmt keiner
> mehr
))))
Och, da man, um den Text lesen zu koennen, ja nicht das ganze Bild laden muss, haette ich es trotzdem geoeffnet, um den Text zu lesen. Also haette Bernd auch noch dazuschreiben muessen, dass die Nachricht versehentlich auch keinen Text enthaelt. Oder er haette den Text nochmal ohne Bild schicken muessen, damit man seine Neugierde auf diese Weise haette befriedigen koennen.
Katja
> mehr
Och, da man, um den Text lesen zu koennen, ja nicht das ganze Bild laden muss, haette ich es trotzdem geoeffnet, um den Text zu lesen. Also haette Bernd auch noch dazuschreiben muessen, dass die Nachricht versehentlich auch keinen Text enthaelt. Oder er haette den Text nochmal ohne Bild schicken muessen, damit man seine Neugierde auf diese Weise haette befriedigen koennen.
Katja
-
Christian Overhaus
Hallo Bernd, sieht man dich auch mal im Hellen :-))) *o.T.*
Hallo Bernd, sieht man dich auch mal im Hellen
)) *o.T.*