wegen Forum
-
Mark (Rottal/Niederbayern)
wegen Forum
Hi,
also das Forum läuft ja zeitweise sehr langsam. Manchmal dagegen auch recht schnell. Das muß an der Auslastung der Strato-Server liegen, hab darauf also keinen Einfluß. Denoch habe ich jetzt mal testweise den Gelesen-Zähler abgeschaltet, da dadurch das Forum zumindest theoretisch schneller wird. Mal sehen, ob es was bringt.
Grüße,
Mark
also das Forum läuft ja zeitweise sehr langsam. Manchmal dagegen auch recht schnell. Das muß an der Auslastung der Strato-Server liegen, hab darauf also keinen Einfluß. Denoch habe ich jetzt mal testweise den Gelesen-Zähler abgeschaltet, da dadurch das Forum zumindest theoretisch schneller wird. Mal sehen, ob es was bringt.
Grüße,
Mark
-
Thomas Sävert
Re: Frage dazu:
Hi Mark,
ich habe mich sowieso gewundert, daß Ihr ausgerechnet Strato genommen habt. Warum eigentlich? Ich habe von denen bisher nicht gerade gutes gehört.
Gruß, Thomas Sävert
ich habe mich sowieso gewundert, daß Ihr ausgerechnet Strato genommen habt. Warum eigentlich? Ich habe von denen bisher nicht gerade gutes gehört.
Gruß, Thomas Sävert
-
Re: Frage dazu:
Hi Thomas,
da wir bereits bei Strato waren, wollten wir nicht unbedingt wechseln, sondern haben einfach das Paket erweitert. Andere Anbieter waren auch nicht wesentlich günstiger. In den letzen Monaten lief es bei Strato ja auch eigentlich ganz gut. Jetzt erstmal abwarten, wie die Performance von dem neuen Paket ist. Falls es wirklich ständige Probleme gibt, kann man immernoch das Paket wechseln.
Grüße,
Mark
> Hi Mark,
> ich habe mich sowieso gewundert, daß Ihr ausgerechnet Strato
> genommen habt. Warum eigentlich? Ich habe von denen bisher nicht
> gerade gutes gehört.
> Gruß, Thomas Sävert
da wir bereits bei Strato waren, wollten wir nicht unbedingt wechseln, sondern haben einfach das Paket erweitert. Andere Anbieter waren auch nicht wesentlich günstiger. In den letzen Monaten lief es bei Strato ja auch eigentlich ganz gut. Jetzt erstmal abwarten, wie die Performance von dem neuen Paket ist. Falls es wirklich ständige Probleme gibt, kann man immernoch das Paket wechseln.
Grüße,
Mark
> Hi Mark,
> ich habe mich sowieso gewundert, daß Ihr ausgerechnet Strato
> genommen habt. Warum eigentlich? Ich habe von denen bisher nicht
> gerade gutes gehört.
> Gruß, Thomas Sävert
-
Karsten Kähler
@Mark: Hast meine eMail zu dem Thema bekommen ? *o.T.*
@Mark: Hast meine eMail zu dem Thema bekommen ? *o.T.*
-
Re: @Mark: Hast meine eMail zu dem Thema bekommen ?
Hi Karsten,
danke für das tolle Angebot. Werd es mir überlegen. Am besten erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
Grüße,
Mark
P.S.: Mail an dich kam mit "User unknown" zurück
danke für das tolle Angebot. Werd es mir überlegen. Am besten erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
Grüße,
Mark
-
Hi Karsten,
Grüße,
Mark
Grüße,
Mark
-
Karsten Kähler
Jo, hab von der Shell geschrieben ohne nachzdenken 
Da stimmte dann die Adresse nicht ganz
Hab übrigens gerade 30sek gebraucht bis ich die Antwort Schreiben Maske bekommen habe...
> Hi Karsten,
> danke für das tolle Angebot. Werd es mir überlegen. Am besten
> erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
> Grüße,
> Mark
> P.S.: Mail an dich kam mit "User unknown" zurück
Da stimmte dann die Adresse nicht ganz
Hab übrigens gerade 30sek gebraucht bis ich die Antwort Schreiben Maske bekommen habe...
> Hi Karsten,
> danke für das tolle Angebot. Werd es mir überlegen. Am besten
> erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
> Grüße,
> Mark
> P.S.: Mail an dich kam mit "User unknown" zurück