i.a. U.schick bitte was an die Liste....sag...PL mit 70% Sic
-
marco
i.a. U.schick bitte was an die Liste....sag...PL mit 70% Sic
.schick bitte was an die Liste....sag...PL mit 70% Sicherheit...difus(im Norden)...Mainz
-
Martin
ich habe bisher leider nichts gesehen :-( *o.T.*
ich habe bisher leider nichts gesehen
*o.T.*
-
Martin
Wie sah es denn aus, wie hoch? Fotos? *o.T.*
Wie sah es denn aus, wie hoch? Fotos? *o.T.*
-
Roland Harter
Re: Wie sah es denn aus, wie hoch? Fotos?
Ich hab dummerweise nicht geahnt, dass die Batterie meiner Kamera so schwach ist und deshalb am Abend munter drauflos fotografiert.....
Ab Mitternacht ging nix mehr mit dem Foto
(((
Tscha, ich bin mir inzwischen nicht mehr 100% sicher, da ja snst niemand was gesehen hat. Gesehen hatte ich ein rotes Leuchten, das immer wieder an anderen Stellen im Bereich Unterhalb Cassiopeia bis Gr. Wagen auftrat. Mond war durch Hauswand gut abgeschirmt, hat deshalb wenig gestört.
Ich frage mich inzwischen , ob ich da einer Sinnestäuschung aufgesessen bin, hatte durch's hochschauen schon Nackenschmerzen, vielleicht damit zusammenhängend? Dagegen spricht, dass ich das nur dort und nicht etwa Richtung NO gesehen habe und auch nicht ständig.
Ich weiss nicht.
Ratlos, Roland
Ab Mitternacht ging nix mehr mit dem Foto
Tscha, ich bin mir inzwischen nicht mehr 100% sicher, da ja snst niemand was gesehen hat. Gesehen hatte ich ein rotes Leuchten, das immer wieder an anderen Stellen im Bereich Unterhalb Cassiopeia bis Gr. Wagen auftrat. Mond war durch Hauswand gut abgeschirmt, hat deshalb wenig gestört.
Ich frage mich inzwischen , ob ich da einer Sinnestäuschung aufgesessen bin, hatte durch's hochschauen schon Nackenschmerzen, vielleicht damit zusammenhängend? Dagegen spricht, dass ich das nur dort und nicht etwa Richtung NO gesehen habe und auch nicht ständig.
Ich weiss nicht.
Ratlos, Roland