Hallo Leute,
lange hat´s gedauert aber jetzt sind die Bilder vom 23.09. auf meiner Seite oben.
Gruß Uwe
Bilder vom 23.09.01
-
Mark (Rottal/Niederbayern)
Re: Bilder vom 23.09.01
Hallo Uwe,
hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. Klasse! Ich glaub damit bist du der einzige, der dieses Polarlicht hierzulande fotografiert hat, oder?
Glückwunsch,
Mark
> Hallo Leute,
> lange hat´s gedauert aber jetzt sind die Bilder vom 23.09. auf
> meiner Seite oben.
> Gruß Uwe
hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. Klasse! Ich glaub damit bist du der einzige, der dieses Polarlicht hierzulande fotografiert hat, oder?
Glückwunsch,
Mark
> Hallo Leute,
> lange hat´s gedauert aber jetzt sind die Bilder vom 23.09. auf
> meiner Seite oben.
> Gruß Uwe
-
Uwe Mueller
Hallo Mark,
danke für den Glückwunsch
Rainer Timm schrieb am 28.09, daß Wolfgang H auch einige Bilder am 23.09.geschossen hat.
Ich bin schon sehr auf diese Aufnahmen gespannt.
Gruß Uwe
danke für den Glückwunsch
Rainer Timm schrieb am 28.09, daß Wolfgang H auch einige Bilder am 23.09.geschossen hat.
Ich bin schon sehr auf diese Aufnahmen gespannt.
Gruß Uwe
-
Rainer Timm
Hi Uwe,
gut gelungen.
Es ist wohl wahr, dass Wolfgang Hamburg am 23.09. auch fotografiert hat, seine Ergebnisse lassen aber nach wie vor auf sich warten.
Insofern bist Du bisher wohl der Einzige, der dieses PL dokumentiert hat.Gruß
Rainer
gut gelungen.
Es ist wohl wahr, dass Wolfgang Hamburg am 23.09. auch fotografiert hat, seine Ergebnisse lassen aber nach wie vor auf sich warten.
Insofern bist Du bisher wohl der Einzige, der dieses PL dokumentiert hat.Gruß
Rainer
-
Lutz Schenk
Hallo Uwe,
wann hast Du die Bilder gemacht? (Uhrzeit)
Wäre schöne wenn auf deiner Bilderseite die Daten bei den Bildern stehen würden.
Gruß Lutz
wann hast Du die Bilder gemacht? (Uhrzeit)
Wäre schöne wenn auf deiner Bilderseite die Daten bei den Bildern stehen würden.
Gruß Lutz
-
Uwe Mueller
Hallo Lutz,hallo Forum,
Werde ich alles noch nachholen. Die ersten Scans gefallen mir auch nicht so recht und werden mit Sicherheit noch durch bessere ersetzt. Musste eben alles etwas schnell gehen.
Gruß Uwe
Werde ich alles noch nachholen. Die ersten Scans gefallen mir auch nicht so recht und werden mit Sicherheit noch durch bessere ersetzt. Musste eben alles etwas schnell gehen.
Gruß Uwe