Hallo zusammen,
endlich eine eigene Domain. Meine Webseite ist seit heute unter http://www.quickastro.de zu erreichen.
Ich habe bei Atmoshäre Erscheinungen ein paar Bilder mit Nebensonne und Zenitalbogen gestellt. Der Bogen ist auf den orginalen deutlicher zu sehen. Dann noch ein spannendes Gewitter vom 30.06.01. Hat einer Versicherung richtig Kohle gekostet.
Gruß Dirk
Neue Bilder auf meiner Seite
-
Peter Broich
Tolle Seiten auf deiner HP. Glückwunsch!
Tolle Seiten auf deiner HP. Glückwunsch!
-
Dirk van Uden
Re: Tolle Seiten auf deiner HP. Glückwunsch!
Hallo Peter,
da haben wir ja das gleiche Gewitter erwischt. Ich war auch nicht schnell genug und dann war auch noch der erste Film voll. Ich hab vorher noch nie so ein Teil in der Geschwindigkeit gesehen.
Gruß Dirk
da haben wir ja das gleiche Gewitter erwischt. Ich war auch nicht schnell genug und dann war auch noch der erste Film voll. Ich hab vorher noch nie so ein Teil in der Geschwindigkeit gesehen.
Gruß Dirk
-
Peter Broich
Re: Tolle Seiten auf deiner HP. Glückwunsch!
> Hallo Dirk.
Jo das sieht so aus. Das war auch meine erste begegnung mit solch
einer Böhenwalze. Es ging rasend schnell. Hast Du denn die Hagelfotos von mir aus dem Frühjahr schon mal gesehen? Einige hat MARK auf seiner Hompage untergebracht. Zu sehen unter www.blitzwetter.de ,und
dann Hagel anklicken!
Schönen Gruß noch,
pit03.
> da haben wir ja das gleiche Gewitter erwischt. Ich war auch
> nicht schnell genug und dann war auch noch der erste Film voll.
> Ich hab vorher noch nie so ein Teil in der Geschwindigkeit
> gesehen.
> Gruß Dirk
Jo das sieht so aus. Das war auch meine erste begegnung mit solch
einer Böhenwalze. Es ging rasend schnell. Hast Du denn die Hagelfotos von mir aus dem Frühjahr schon mal gesehen? Einige hat MARK auf seiner Hompage untergebracht. Zu sehen unter www.blitzwetter.de ,und
dann Hagel anklicken!
Schönen Gruß noch,
pit03.
> da haben wir ja das gleiche Gewitter erwischt. Ich war auch
> nicht schnell genug und dann war auch noch der erste Film voll.
> Ich hab vorher noch nie so ein Teil in der Geschwindigkeit
> gesehen.
> Gruß Dirk