Hallo,
auf Seite 108 im "Ahnert" ist ein Foto vom Sternbild Skorpion von mir zu sehen. Vielleicht gefällt es ja jemandem. Ich habe zwar rund 100 Fotos in 20*30 oder 30*45 an meinen Wänden hängen, aber dieses fand ich nicht soooo besonders toll und habe es weder aufgehängt noch an den Astrogarten (Homepage mit meinen Bildern) geschickt. Trotzdem freue ich mich sehr auf diese erste Veröffentlichung in einem richtigen Buch!
Martin
Mein Foto im Ahnert
-
Ulrich Rieth
...ich warte immer noch auf mein Exemplar...
...sagt mal, ist der Ahnert denn schon an die Abo-Kunden ausgeliefert....denn so langsam habe ich meinen Postboten auf die Abschussliste gesetzt...wenn da wieder was nicht durchgekommen ist, wird er endlich mal angezeigt...so gehts ja nicht weiter.
Gruß
Ulrich
Gruß
Ulrich
-
Reinhard Marx
grandiose Bilder...
Hallo Martin!
Die Astrofotos sind wirklich klasse! ...auch das mit dem Verkauf zu Spendenzwecken finde ich prima. Gruß Reinhard
Die Astrofotos sind wirklich klasse! ...auch das mit dem Verkauf zu Spendenzwecken finde ich prima. Gruß Reinhard
-
Ulrich Rieth
Jetzt reichts...der Postbote ist so gut wie entlassen...
...es ist echt nicht mehr zum Lachen.
Heute morgen lese ich in meinem online Kontoauszug, dass das Ahnert-Abo abgebucht wurde und die Rechung auf den 31.08.2001 ausgestellt ist.
Damit sollte die Lieferung vor wenigstens 2 eher 3 bis 4 Wochen bei mir eingegangen sein.
Ich habe gerade mal an den Verlag geschrieben, ob die was zurück bekommen haben.
Damit hat jetzt der Postbote schon mindestens 4 meiner Lieferungen nicht abgegeben oder wenigstens eine Benachrichtigung eingeworfen.
Sowas ist wohl auch bei der Post ein Kündigungsgrund.
Gruß
Ulrich
Heute morgen lese ich in meinem online Kontoauszug, dass das Ahnert-Abo abgebucht wurde und die Rechung auf den 31.08.2001 ausgestellt ist.
Damit sollte die Lieferung vor wenigstens 2 eher 3 bis 4 Wochen bei mir eingegangen sein.
Ich habe gerade mal an den Verlag geschrieben, ob die was zurück bekommen haben.
Damit hat jetzt der Postbote schon mindestens 4 meiner Lieferungen nicht abgegeben oder wenigstens eine Benachrichtigung eingeworfen.
Sowas ist wohl auch bei der Post ein Kündigungsgrund.
Gruß
Ulrich