Radio hatte eben vom Ereignis berichtet

Antworten
Dieter Raith

Radio hatte eben vom Ereignis berichtet

Beitrag von Dieter Raith » 22. Okt 2001, 01:06

Hi Leute,
beim Sender SWR 1 hatte ich von letztem Ereignis berichten können. Vielleicht klicken demnächst noch ein paar Leute mehr auf die AKM Seiten. Bestimmt aber habe ich die Leute vom Radio sensibilisiert öfters auch mal von unserem Hobby zu berichten um das mehreren Leuten zugänglich zu machen. Für die ersten wo heute noch herumklicken einfach diese Seite sich merken und als Buchzeichen speichern, bessere Tips dazu gibt es wohl kaum! Oder hätten wir sonst Fans aus Schweden, Nordnorwegen, Holland, Österreich, Belgien, Schweiz usw. bei uns regelmässig zu Gast. Auch die Links die dazu genannt werden sind perfekt um Semiprofi zu werden, ach was sage ich Leute wie Uli oder Mark u.a. sind ja schon Profis. Gerade eben kam es auch noch in den 3 Uhr Nachrichten das rotes PL zu sehen ist bzw. evtl noch zu sehen. Kachelmann hatte vom letzten Ereignis glaube ich nicht beim Fernsehen davon informiert oder?
http://www.northern-lights.no/english/p ... ntro.shtml

Thomas Sävert

Re: Radio hatte eben vom Ereignis berichtet

Beitrag von Thomas Sävert » 22. Okt 2001, 01:18

Moin Dieter,

kein Wunder, daß der SWR das drin hatte. Neben ständigem Telefonkontakt zwischen Jürgen Vollmer und mir hat er denen das gesteckt. Dadurch läuft das heute auch im ARD-Nachtprogram. Ich finde das einfach toll, wenn die so schnell reagieren. Sollte immer so gut klappen mit den Medien!

Gruß, Thomas Sävert

Dieter Raith

Re: Radio hatte eben vom Ereignis berichtet

Beitrag von Dieter Raith » 22. Okt 2001, 08:47

Moin Thomas,

mmmh, hatte denen das kurz nach der ersten Sichtung gesteckt aber wie es eben so ist bla, bla. Dann lief ein Spiel wo der Redakteur die Nachricht schlecht unterbringen konnte. Anschl. war ich schon im Bett und hörte das er sich nochmal dafür interessierte. Dann hab ich mich nochmal aus den Federn gemacht und davon live berichten können. Wenn Ihr da auch noch verstärkt dahinter wart, konnte er das nicht einfach ignorieren. Hoffe das wir da im SWR einen Interessenten gefunden haben, um viel mehr Menschen dieses tolle Event nahe zu bringen
Gruß Dieter

Antworten