Ich , Eric, männl. 32 j , suche Dich (Aurora Borealis)nach zwei sehr grossen Enttäuschungen am 16.4.2001 und 21.10.2001 (wegen geschlossener Wolkendecke). Wenn Du rote und grüne Strahlen oder Vorhänge bei klarem mondlosen Himmel hast , wären gemeinsame Fotosessions nicht ausgeschlossen . Hatte auch schon mal Blickkontakt am 6./7.4.2001 , 31.3./1.4.2001 und am 26.9.2001 . Habe Dich aber dann leider nicht mehr gesehen . Wenn Du heute Abend mit mir was unternehmen willst , melde Dich einfach unter der chiffre "SOHO" oder "ACE" mit kräftigen Messwerten . Wäre aber auch von kräftigen Magnetometer-ausschlägen nicht abgeneigt .
Habe auch öfter 3/8 - 8/8 Bewölkung im Raum Darmstadt günstig abzugeben .
Kontakt Anzeige eines verzweifelten Polarlichtbeobachters
-
Polarlicht
Re: Kontakt Anzeige eines verzweifelten Polarlichtbeobachter
Lieber Eric,
ich würde mich sehr über ein Treffen mit Dir freuen. Leider beglücke ich aber zur Zeit lieber meine Lover in Amiland. Daher weiß ich noch nicht, ob es heute Abend klappt. Vielleicht werde ich mir aber in der Nacht auf Freitag für Dich zeitnehmen.
Flowers and Kisses, Dein
Polarlicht
ich würde mich sehr über ein Treffen mit Dir freuen. Leider beglücke ich aber zur Zeit lieber meine Lover in Amiland. Daher weiß ich noch nicht, ob es heute Abend klappt. Vielleicht werde ich mir aber in der Nacht auf Freitag für Dich zeitnehmen.
Flowers and Kisses, Dein
Polarlicht