Saarlouis jetzt 8/8 und Regen

Antworten
Stefan

Saarlouis jetzt 8/8 und Regen

Beitrag von Stefan » 24. Okt 2001, 21:34

...aber die Front kommt eh erst um 3MESZ!;-)

Grüsse
Stefan

Gunnar Glitscher

Regen wohl auch bald wieder in DA...

Beitrag von Gunnar Glitscher » 24. Okt 2001, 21:38

die jetzige Auflockerung links neben dem Kreuzchen im Satbild wird nur von kurzer Dauer sein. :-(

http://www.wetter-zentrale.de/pics/D2u.html

Gunnar

Eric (Darmstadt)

Gute Nacht , ich geh jetzt poofen,das nächste Pl kommt besti

Beitrag von Eric (Darmstadt) » 24. Okt 2001, 22:04

Gute Nacht , ich geh jetzt poofen,das nächste Pl kommt bestimmt bald ! *o.T.*

Ulrich Rieth

Stimmt, nämlich morgen Abend :-) *o.T.*

Beitrag von Ulrich Rieth » 24. Okt 2001, 23:13

Stimmt, nämlich morgen Abend :-) *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste