...aber die Front kommt eh erst um 3MESZ!;-)
Grüsse
Stefan
Saarlouis jetzt 8/8 und Regen
-
Gunnar Glitscher
Regen wohl auch bald wieder in DA...
die jetzige Auflockerung links neben dem Kreuzchen im Satbild wird nur von kurzer Dauer sein. 
http://www.wetter-zentrale.de/pics/D2u.html
Gunnar
http://www.wetter-zentrale.de/pics/D2u.html
Gunnar
-
Eric (Darmstadt)
Gute Nacht , ich geh jetzt poofen,das nächste Pl kommt besti
Gute Nacht , ich geh jetzt poofen,das nächste Pl kommt bestimmt bald ! *o.T.*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste