Mittlerweile haben sich genügend Leute gemeldet, die am Projekt "Aurora Pictures and Video Animations on CD" mitmachen möchten. Ein anderer Name für das Projekt ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen, das ist aber auch eher nebensächlich, denke ich
Ich habe mich mit diverser Software zugehäuft, mit der man Videos erstellen, bearbeiten, Bilder einfügen, Musik + Sound, DVD-Menüs und DVD-Animationen erstellen kann. Die Hersteller versprechen die tollsten Möglichkeiten, bin mal gespannt, ob das mit der "miniDVD" (DVD-daten auf normaler 700 MB CD-R) auch so klappt, wie ich und die Hersteller es sich vorstelle.
Folgende Personen haben bisher zugesagt, mit ihren Bildern und/oder Animationen Material für die CD beizusteuern:
Andre Wulff
Lutz Schenk
Jan Lameer
Klaus Bagschik
Torsten Kallweit
Gunnar Glitscher
Ulrich Rieth
Claudia & Wolfgang Hinz
Peter Kuklok
Mike Stammler
Stefan Stumpf
Mark Vornhusen
Wenn auch Du noch Material beisteuern möchtest, sind Deine Bilder oder Animationen von Polarlichtern willkommen. Die CD soll zu keinem "Best of Aurora" werden, wo nur die allerbesten Bilder drauf kommen, auch die "normalen" Bilder werden mit benutzt.
Weitere Informationen zum Projekt, der Timeline und anderen nützlichen Sachen gibt es unter http://www.svenlueke.de/apava (die Seite wird erst später im Laufes des Abends freigeschaltet).
Grüße, Sven