Moin Leute,
das mußte ja so kommen. Ankuftzeit fürs Amiland.
Hier in München 5/8, aber im Norden 7/8. Derzeit visuell nix zu sehen. Ich leg mich wieder ab.
Cu
Rainer
München 5/8
-
Herwig, Rostock
Rostock 6-7/8 -----Image WIC ??
Hier vergleichbar visuell nix.
2x 2 Testbilder Provia 400F um 5:10/5:25 MEZ mit 30 s.
http://www.sec.noaa.gov/IMAGE/images/fuv_last1.jpg
Herwig
2x 2 Testbilder Provia 400F um 5:10/5:25 MEZ mit 30 s.
http://www.sec.noaa.gov/IMAGE/images/fuv_last1.jpg
Herwig
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste