Hallo zusammen,
hab irgendwie kein gutes Forum gefunden, daher hier...
Ich habe noch eine Pentax P30 mit zwei sehr guten Objektiven hier (darunter ein 50mm 1/1,7). Meine Fotos mit der Praktika und dem WW Vorsatz sind ja nicht so dolle. Frage: Gibt es einen Adapter um die Pentax Objektive an M42 zu schrauben? Wenn ja wo?
Gruß Dirk
Off Topic Frage zu Adapter
-
Dieter Raith
Re: Off Topic Frage zu Adapter
Hi Dirk,
mal bei Pentax in Hamburg anfragen (040) 56 192-183
Otto Kadel
Marketing-Support
PENTAX GmbH
Julius-Vosseler-Str 104
22527 Hamburg
weil die hatten auch Kameras mit M 42 Anschluß oder bei HAMA in Monheim probieren.
Gruß Dieter
mal bei Pentax in Hamburg anfragen (040) 56 192-183
Otto Kadel
Marketing-Support
PENTAX GmbH
Julius-Vosseler-Str 104
22527 Hamburg
weil die hatten auch Kameras mit M 42 Anschluß oder bei HAMA in Monheim probieren.
Gruß Dieter
-
Mark (Rottal/Niederbayern)
warum nimmst du nicht gleich die P30? *o.T.*
warum nimmst du nicht gleich die P30? *o.T.*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste