Ich glaub das ist kaum noch zu toppen:
Grüße,
Mark
Link zu super Bildern von der Saturnbedeckung
-
Ulrich Rieth
..wunderbar....Stefan´s Bilder dürften ähnlich sein...
...und meine chemischen auch, wenn die Belichtungszeit vom letzten Jahr mit der manuellen Cam auch dieses Jahr noch gelten.
Ich habe jetzt jedenfalls haufenweise Filme, die Montag zur Entwicklung gehen.
Dann gibt es Montagabend und Dienstag auch Ergebnisse der letzten PL Jagd.
Gruß
Ulrich
Ich habe jetzt jedenfalls haufenweise Filme, die Montag zur Entwicklung gehen.
Dann gibt es Montagabend und Dienstag auch Ergebnisse der letzten PL Jagd.
Gruß
Ulrich
-
Herwig, Rostock
Schönes Trostpflaster für Wolkengeschädigte
> Ich glaub das ist kaum noch zu toppen:
> Grüße,
> Mark
Deine Kombi von Abschussrampe und Optik und Weckgummi ist auch preisverdächtig. Wann ist die nächste Documenta ?
Gruß Herwig
> Grüße,
> Mark
Deine Kombi von Abschussrampe und Optik und Weckgummi ist auch preisverdächtig. Wann ist die nächste Documenta ?
Gruß Herwig
-
Benjamin, Köln
Hier ist noch was gutes..
http://www.andreasmurner.de/planeten/sa ... 011103.htm
Sehr schöne Bilder vom Eintritt am Mondrand.
Hier in Köln war es die ganze Zeit über diesig, mega Aureole und Kranz um den Mond. Da ich keine Zeit zum (richtigen) Beobachten hatte, habe ich nur hin und wieder einen Blick durchs Fernglas geworfen.
Gruß,
Benjamin
> Grüße,
> Mark
Sehr schöne Bilder vom Eintritt am Mondrand.
Hier in Köln war es die ganze Zeit über diesig, mega Aureole und Kranz um den Mond. Da ich keine Zeit zum (richtigen) Beobachten hatte, habe ich nur hin und wieder einen Blick durchs Fernglas geworfen.
Gruß,
Benjamin
> Grüße,
> Mark
-
Rudi (Rottal/Niederbayern)
Hier noch ein paar Bilder aus dem Süden *PIC*
Hallo Mark und alle andern,
Deine Eigenbaukonstruktion hat mich ganz schön beeindruckt, ich hab' auch einige Bilder gemacht. Etwas problematisch, weil der Mond eine viel höhere Flächenhelligkeit hat als Saturn. Damit der überhaupt zu sehen ist, ist der Mond leider überbelichtet. Visuell habe ich das ganze an der Russentonne verfolgt, war echt spitze. Nur bekam ich bald Probleme mit beschlagenen Teilen (Okulare, Fangspiegel, Russentonne), da will ich noch mal irgendwie 'ne Heizung bauen.
Freu mich auf den 1. Dezember, wär ganz nett, könnte das nochmal sehen.
Gruß
Rudi, der allen die Daumen drückt, damit's nächste Mal alle sehen können.
Deine Eigenbaukonstruktion hat mich ganz schön beeindruckt, ich hab' auch einige Bilder gemacht. Etwas problematisch, weil der Mond eine viel höhere Flächenhelligkeit hat als Saturn. Damit der überhaupt zu sehen ist, ist der Mond leider überbelichtet. Visuell habe ich das ganze an der Russentonne verfolgt, war echt spitze. Nur bekam ich bald Probleme mit beschlagenen Teilen (Okulare, Fangspiegel, Russentonne), da will ich noch mal irgendwie 'ne Heizung bauen.
Freu mich auf den 1. Dezember, wär ganz nett, könnte das nochmal sehen.
Gruß
Rudi, der allen die Daumen drückt, damit's nächste Mal alle sehen können.