Glückwunsch allen, die was sehen konnten.Im Raum Dresden Neb
-
Heiko Ulbricht (Freital)
Glückwunsch allen, die was sehen konnten.Im Raum Dresden Neb
Glückwunsch allen, die was sehen konnten.Im Raum Dresden Nebel,nix zu sehen gewesen *o.T.*
-
MartinH
Glückwunsch allen, die was sehen konnten
Hi,
Auch in Moskau wieder "saechsisches Wetter" Punktlich zum Abend ist es wieder zugezogen. Trotzdem Glueckwunsch an alle die Glueck hatten. Sind ja echt Spitzen-Bilder rausgekommen!
Gruss
Der "Exilsachse"
Auch in Moskau wieder "saechsisches Wetter" Punktlich zum Abend ist es wieder zugezogen. Trotzdem Glueckwunsch an alle die Glueck hatten. Sind ja echt Spitzen-Bilder rausgekommen!
Gruss
Der "Exilsachse"
-
Uwe Mueller
Re: Glückwunsch allen, die was sehen konnten.Im Raum Dresden
Hallo Heiko,
Das scheint ja eine Gesetzmäßigkeit zu sein
In Frankfurt Oder ebenfalls
bei allen Ereignissen der letzten Zeit 0 Chancen.
Aus welcher Ecke von Freital stammst Du?
Ich selbst bin Ex-Zauckeroder.
Grüße aus Westpolen Uwe
Das scheint ja eine Gesetzmäßigkeit zu sein
In Frankfurt Oder ebenfalls
bei allen Ereignissen der letzten Zeit 0 Chancen.
Aus welcher Ecke von Freital stammst Du?
Ich selbst bin Ex-Zauckeroder.
Grüße aus Westpolen Uwe
-
Heiko
Hallo Namensvetter,
Eine nicht ernst gemeinte Frage:
Ist deswegen der Raum Dresden als "Tal der Ahnungslosen" bezeichnet
worden, weil Ihr da immer schlechtes Wetter habt und keine Sicht Richtung Sterne vorhanden ist ?!
Gruss Heiko
Eine nicht ernst gemeinte Frage:
Ist deswegen der Raum Dresden als "Tal der Ahnungslosen" bezeichnet
worden, weil Ihr da immer schlechtes Wetter habt und keine Sicht Richtung Sterne vorhanden ist ?!
Gruss Heiko
-
Heiko Ulbricht (Freital)
Hallo Vetter,
das hat ne andere Bewandnis mit der Bezeichnung. Aber mit dem Wetter in letzter Zeit klappt es bei derartigen und anderen Erscheinungen nicht mehr. Durch das Elbtal gibt es oft starke Nebelbildung, vor allem wenn kalte Luft aus dem Böhmischen Becken ins Elbtal hereinweht. Oder bei Nordwestwetterlagen gibt es Stau am Nordrand des Erzgebirges. Dann ist hier auch alles dicht.
MfG
Heiko
das hat ne andere Bewandnis mit der Bezeichnung. Aber mit dem Wetter in letzter Zeit klappt es bei derartigen und anderen Erscheinungen nicht mehr. Durch das Elbtal gibt es oft starke Nebelbildung, vor allem wenn kalte Luft aus dem Böhmischen Becken ins Elbtal hereinweht. Oder bei Nordwestwetterlagen gibt es Stau am Nordrand des Erzgebirges. Dann ist hier auch alles dicht.
MfG
Heiko
-
Heiko Ulbricht (Freital)
Hallo Uwe,
ich habe genau die gleichen Gedanken wegen dem Wetter. Aber was solls. Kann man nix machen. Ich freu mich auf solche Ereignisse ohnhin kaum noch, weil ja eben meistens das Wetter nicht stimmt. Entweder Stau am Erzgeirge oder Nebel im Elbtal, wenn kalte Luft aus dem Böhmischen Becken hereinweht. Ich komme aus FTL-Hainsberg übrigens. Dann Grüße zum Ex-Freitaler.
MfG
Heiko
ich habe genau die gleichen Gedanken wegen dem Wetter. Aber was solls. Kann man nix machen. Ich freu mich auf solche Ereignisse ohnhin kaum noch, weil ja eben meistens das Wetter nicht stimmt. Entweder Stau am Erzgeirge oder Nebel im Elbtal, wenn kalte Luft aus dem Böhmischen Becken hereinweht. Ich komme aus FTL-Hainsberg übrigens. Dann Grüße zum Ex-Freitaler.
MfG
Heiko