Tim, G4LOH aus Nord-England hört Aurora-Bake aus Norwegen au
-
michael Hagen
Tim, G4LOH aus Nord-England hört Aurora-Bake aus Norwegen au
Tim, G4LOH aus Nord-England hört Aurora-Bake aus Norwegen auf 144MHz. o.T. *o.T.*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste