Tim, G4LOH aus Nord-England hört Aurora-Bake aus Norwegen au

Antworten
michael Hagen

Tim, G4LOH aus Nord-England hört Aurora-Bake aus Norwegen au

Beitrag von michael Hagen » 5. Nov 2001, 21:24

Tim, G4LOH aus Nord-England hört Aurora-Bake aus Norwegen auf 144MHz. o.T. *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste