Hallo!
Ich weiss garnicht wem ich vor 6 Stunden auf die Nerven gefallen bin (Gast 822), aber ich möchte mich mal für diese blöde Nörgelei entschuldigen.
Es gibt hier wirklich Andere, die einen richtigen Grund dazu gehabt hätten, denn ich habe ja immerhin was gesehen.
Wahrscheinlich war ich nur so frustriert, weil ich die ganzen Live-Meldungen im STC IRC mitlesen musste.
Aber man kann sich ja auch nur noch die Haare ausreißen (wenn man noch genug davon hat), wenn man lesen muss: "Der Mond sandte rote Strahlen zum Zenit" oder "Das Rot war so hell, dass ich Zeitung lesen konnte" oder "Das war das erste Mal, dass ich von wehenden Vorhängen komplett umgeben war, N-W-S-O etc."
Bei diesen Schilderungen habe sich wohl sämtliche Sicherungen verabschiedet. Hinzu kam dann auch noch dieser lästige Nebel, mit dem ich eigentlich garnicht mehr gerechnet hatte.
Naja, nochmals Entschuldigung. Ich habe halt extreme PLS. Wohl der zweit schlimmste Fall hier, nach Katja, die sich ja schon den besseren Standort ausgesucht hat.
Gruß
Ulrich
PS.: Meine Bilder gehen etwa gegen 16 Uhr online.
Heute morgen Frust im Chat...jetzt doch eher froh...
-
SeppDerDepp (der Gast :-)
Re: Heute morgen Frust im Chat...jetzt doch eher froh...
Mahlzeit Ulrich,
das ist kein Problem... wahrscheinlich hätte ich selbst auch nicht viel anders reagiert. Bis zum nächsten Mal!
Grüße
SeppDerDepp
das ist kein Problem... wahrscheinlich hätte ich selbst auch nicht viel anders reagiert. Bis zum nächsten Mal!
Grüße
SeppDerDepp