Ich wünsche allen für heut abend viel Glück!!!

Antworten
Claudia & Wolfgang

Ich wünsche allen für heut abend viel Glück!!!

Beitrag von Claudia & Wolfgang » 6. Nov 2001, 11:46

Wir Sachsen müssen jetzt sicherlich erstmal die nächsten 13 PL-Events aussetzen, aber jetzt haben wir ja endlich was, wovon wir zehren können. Es war einfach traumhaft und wirklich nicht mit den finnischen Polarlichtern zu vergleichen.

Viele Grüße
Claudia

(die noch ganz hin und weg ist)

Ulrich Rieth

Auch von mir viel Glück !

Beitrag von Ulrich Rieth » 6. Nov 2001, 12:16

Hallo!
Was bin ich froh, dass es bei den Sachsen endlich mal geklappt hat.
Ich denke, als nächstes sind Lutz und Sven an der Reihe.
Also, strengt Euch heute Abend an.
Das IMF ist immer noch irre stark.
Gruß

Ulrich

Sven Lüke

Re: Auch von mir viel Glück !

Beitrag von Sven Lüke » 6. Nov 2001, 12:57

Hallo Ulrich!

Na, ein wenig skeptisch bin ich schon noch wegen heute Abend. Mal abwarten. Heute morgen war meine Stimmung jedenfalls auf einen Tiefststand seit langem.

Versteh(t) das jetzt bitte nicht falsch, aber ich fand es heute schon ein wenig unfair, dass ihr (die schon jede Menge Polarlichter gesehen habt) ständig noch eins in den Arsch geschoben bekommt, während ich (und andere) ständig ins Trübe blicken...

Mittlerweile habe ich mich aber an meinen Arbeitskollegen abreagiert und blicke wieder erwartungsvoll in die Zukunft mit der Hoffnung, dass es irgendwann schonmal klappen wird...

Grüße, Sven

MartinH

Auch viel Glueck, aber...

Beitrag von MartinH » 6. Nov 2001, 14:13

Hi zusammen,

Moskau ist eben doch nicht Sachsen. Hier war wie immer der Himmel bedeckt (mit Schneefall), am Tag teilweise sonnig, jetzt wieder zugezogen.

Naja, wenigstens regt mich das mittlerweile alles schon nicht mehr so auf. Ist das schon Stufe 2 der Polarlichtkrankheit?

Gruss,
der "Exilsachse"

Antworten