Schönes Foto Heute in unserer Zeitung.
-
Peter Broich
Schönes Foto Heute in unserer Zeitung.
Hallo Leute.
Heute morgen ein schönes Foto vom Polarlicht in Michigan USA.
Habs mal eingescant aber schlechter scan und dann von Zeitung
na schauts euch mal an.
Gruß pit03.
Heute morgen ein schönes Foto vom Polarlicht in Michigan USA.
Habs mal eingescant aber schlechter scan und dann von Zeitung
na schauts euch mal an.
Gruß pit03.
-
Claudia (Chemnitz)
Frankfurter Allgemeine hat's verpennt
Hey, ihr da in Frankfurt. Noch nicht mitbekommen, daß es die nächtlichen Lichter hierzulande auch gab???
-
Claudia (Chemnitz)
Ach ja, der Artikel ist natürlich von heute... o.T.
Ach ja, der Artikel ist natürlich von heute... o.T.
-
Lutz Schenk
Auch Nordhessens HNA hat nix darüber..
Die HNA (Hessisch-Niedersächsische-Allgemeine) Ist ja nun immerhin das Hauptblatt in Nordhessen und Südniedersachsen.
Die haben aber nie etwas aus der eigenen Redaktion über astronomische Dinge. Wenn dann sind es Essays von Sternwarten hier aus der Umgebung.
(AAK Astronomischer Arbeitskreis Kassel, oder der Schulsternwarte Gudensberg)
Ich hatte auch ein mail mit diversen Hinweisen und Quellen an die Online-Redaktion gesandt, aber keinerlei Reaktion. Ich vermute mal, das da über niemand irgendwas mit anfangen konnte.
Schade.
Gruß Lutz
Die haben aber nie etwas aus der eigenen Redaktion über astronomische Dinge. Wenn dann sind es Essays von Sternwarten hier aus der Umgebung.
(AAK Astronomischer Arbeitskreis Kassel, oder der Schulsternwarte Gudensberg)
Ich hatte auch ein mail mit diversen Hinweisen und Quellen an die Online-Redaktion gesandt, aber keinerlei Reaktion. Ich vermute mal, das da über niemand irgendwas mit anfangen konnte.
Schade.
Gruß Lutz
-
Ulrich Rieth
Autsch...da wird ja wieder alles verquirlt
...man, man, man....da macht man mal kurz aus einem Strahlungssturm der Klasse S4 ein Polarlicht. Aber für den Laien klingt es wohl spektakulärer, wenn man noch schreiben kann, dass sowas nur 3 Mal alle 11 Jahre passiert.
Und das von Deutschland nicht die Rede ist, ist ja wohl auch klar, denn sonst könnte man ja fragen, warum vorher nichts darüber berichtet wurde.
Gruß
Ulrich
Und das von Deutschland nicht die Rede ist, ist ja wohl auch klar, denn sonst könnte man ja fragen, warum vorher nichts darüber berichtet wurde.
Gruß
Ulrich
-
Sven Lüke
NOZ hatte auch Bild und Text...
Hallo!
Die NOZ (Neue Osnabrücker Zeitung) hatte heute auch ein Bild aus den USA drin zusammen mit etwas Text. Immerhin hat dieser Zeitungsartikel meinen Arbeitskollegen "bewiesen", dass ich doch recht hatte, wenngleich das Wetter on OS nicht gut war...
cu, Sven
Die NOZ (Neue Osnabrücker Zeitung) hatte heute auch ein Bild aus den USA drin zusammen mit etwas Text. Immerhin hat dieser Zeitungsartikel meinen Arbeitskollegen "bewiesen", dass ich doch recht hatte, wenngleich das Wetter on OS nicht gut war...
cu, Sven
-
Lutz Schenk
Traurig, das die Presse vom eigenen Land nix weiß...
Da muß mal wiedr ein Foto von Übersee her, damit es wohl interessanter ist.
Gruß Lutz
Gruß Lutz