Langsam wirds mir unheimlich...

Antworten
Bernhard Dorner

Langsam wirds mir unheimlich...

Beitrag von Bernhard Dorner » 7. Nov 2001, 23:26

Hallo Forum!

Also, ich weiß nicht recht, kaum bin ich nicht mehr in Netz (So, gegen 17:00Uhr) kommt der X-Flare mit Full-Halo. Hier in Bayreuth hatte ich heute endlich Gelegenheit meinen PC fertig zusammenzuschrauben und natürlich kam in der Zwischenzeit wieder PL (wie schon während der letzten längeren Zeit ohne Anschluss ans Internet)... Tja, sorry Leute, jetzt bin ich hier auch im Netz. Das wars dann mal wohl wieder ;-)) - hoffentlich nicht!!!!

Zum Glück hatte ich ja noch meine SMS-Weiterleitung, deshalb hier ein etwas anderer Beobachtungsbericht vom Mittwoch morgen: (alle Zeiten in MEZ) :-)

Di, 23:55 SMS kommt, fotografisches PL, inzwischen wieder vorbei... Naja, dann ist ja wohl nichts großes im Anmarsch. Zur Sicherheit WAP abgerufen - oha, Dichte 100, Bz-irgendwas, aber Speed 280?? Komisch. Geh trotzdem ins Bett.

Mi, 3:10 Handy klingelt (mit dem gleichen Ton wie als Wecker). Hä? Ist schon wieder Morgen? Seltsam, alles dunkel - ah, neue Textmeldung empfangen. Welcher Depp schreibt mir um diese Zeit ne SMS?? Ach so, die directbox. Neue Nachrichten da, bitte einloggen?? Ist das schon so lang her? Außerdem kam doch heute noch nichts - oder halt, da ist ja noch ne SMS - hab ich glatt überhört. Mist. Extreme Schockfront?? Wap: Bz-60, Dichte 80 Speed 282?? Stimmt doch was nicht, Kiruna: -1000. Hoppla.

3:13 Sofort zum Fenster (nach Westen) gerannt. Fenster auf, Kopf raus, kalte Luft rein. Brrr! Hm, leider bin ich genau im Süden der Stadt und ohne jegliche Möglichkeit nicht zu Fuß von hier wegzukommen. Son Kaff, fahrn nicht mal mehr Busse um diese Zeit. ;-) Naja, Wetter ok, nur etwas dunstig. Norden (soweit ich hinschaun kann) recht rot, so groß ist BT doch gar nicht, dass es so hell währe. Wird wohl was sein. Schau mal schnell auf den Gang nach Norden, aber Fluchtwegbeleuchtung zu hell, also wieder ins Apartment zurück.

3:20 Uiii, ein weißer Beamer bis 50° Höhe!!! Steht, also wohl nicht das A9. Und das in einer Stadt! Wahnsinn!! Hol mir doch was zum Schreiben, kaum notiert ist er schon wieder weg. Schade. Ist außerdem recht kalt im kurzen Schlafanzug.

3:23 Oje, zieh mir doch mal was an. Geh ich vors Haus? Fotos? Oder rentiert sich das nicht wegen der Lichtverschmutzung? Nee, ist mir zu kalt und zu hell. Bleib doch da. Fenster zu. Schau mal wieder die Daten an. Wap gestartet - bibibibibibit Akku leer. Mist! Ladegerät rausgekramt, noch mal eingewählt - internal server error. Grrrr! Noch mal probiert - ähnliche Bedingungen wie vorhin, Kiruna wieder auf dem Weg nach unten - das könnte länger dauern.

3:35 Erste Wolken huschen über den Himmel. Wo kommen die denn her?

ca 3:45 Horizont nach Westen heller - oje, jetzt wirds diesig. Schade. Aber war das vorher nicht stärker rot? Wiederholter Datencheck - keine Veränderung.

3:50 He, wer hat die Sterne ausgeschaltet? Verdammt, jetzt total bedeckt. Norden pures Streulicht. Aber es sieht gelblicher aus als vorher. Immerhin. Geh doch wieder ins Bett.

6:45 Handy klingelt wieder. Jaja, hab noch etwas Zeit zum Aufstehen..schnarch...

7:30 ...hä? ...Bundeswehreinsatz...4000 Soldaten....Bundestag zustimmen.... was ist denn nun? oje, das sind Nachrichten...7:30???? Jetzt aber fix! Sonst komm ich noch zu spät zur Vorlesung - jaja, die Erstsemester - immer hochmotiviert und pflichtbewusst - und verdammt dämlich. Hoffenlich legt sich das bald. ;-)

Servus
Bernhard
der schon wieder zu wenig schläft

PS: Danke für die Warnungen, besonders für das "extreme Schockfront" und "keine Speed-Werte". Hab deswegen mein 2. PL gesehen, wenn auch unter miserablen Bedingungen.

Bernhard Dorner

Re: Auweia, meinte natürlich Mo auf Di! Sorry! *o.T.*

Beitrag von Bernhard Dorner » 8. Nov 2001, 22:15

Re: Auweia, meinte natürlich Mo auf Di! Sorry! *o.T.*

Antworten