Wie schon öfters berichtet, planen Dieter und ich einen Trip zu den Lofoten zwecks PL-Landschafts-Gigantismus-Urlaub.
Evtl. kommt Stefan auch noch mit, aber wir suchen noch 2-6 weitere Teilnehmer.
Der Reisezeitraum ist bei mir aus dienstlichen Gründen auf die beiden Wochen vor Ostern (18.-31.März 2002) beschränkt.
Zu dieser Zeit ist gerade Vollmond, so dass es mit der Ausleuchtung der Vordergründe sicherlich keine Probleme geben sollte
Außerdem ist es natürlich passend zum Äquinoktikum, was für einen Peak in der Polarlicht-Effektivität spricht.
Natürlich sind vor solchen Feiertagen die Flüge teurer, aber bei Norwegen sollte sich das nicht wesentlich unterscheiden. Jedenfalls nicht so wie bei meinem Hauptsaison-Flug nach Kanada, der 4 Wochen später für die Hälfte zu haben gewesen wäre.
Der Reise-Ablauf-Plan ist noch weitgehend offen. Nur der Zielflughafen Bodö und eine Erkundung der Lofoten mit PL sind fest. Was genau wir aber bei der Erkundung sehen können/werden, muss noch ausgeknobelt werden.
Ich hoffe mal, dass sich noch wenigstens 2 "Verrückte" finden, damit wir genügend lustige Geschichten von dort zurückbringen können.
Ach ja, die Sache eilt ein wenig, denn die günstigsten Flüge sind sonst schon vergriffen.
Also, überlegt´s Euch, ob Ihr Interesse und ein wenig Kleingeld habt. Natürlich solltet Ihr auch mit den beiden verrückten "Reiseleitern" Dieter (Fotografie) und Ulrich (PL) zurechtkommen. Das sollte aber die kleinste Hürde sein.
Viel Spaß beim nachdenken.
Wir sehen uns !
Gruß
Ulrich
PS.: Wer mit will, bitte hier oder bei Dieter oder bei mir melden.