Hallo!
Schlechter kann es hier echt nicht mehr werden. Hier mal ein Bild von der "Domcam":
Bin ziemlich pessimistisch, das kann einfach nichts mehr werden. Naja, trotzdem allen viel Glück!
Gruß,
Benjamin
Hier hoffnungslos..
-
Peter Broich
Hi Benjamin. Gestern abend hier in Bergischen............
die Hand vor den Augen nicht gesehen soviel Nebel hatten wir.
Sichtweite unter 20m. doch gegen 1.00 Uhr die Nacht kamen die
Sterne zum vorschein. Wecker auf 4.00 Uhr gestellt um mal zu
schauen, da wars aber wieder zugezogen. Schade!
Mal sehen ob`s heute was auflockert.
Gruß pit03.
> Hallo!
> Schlechter kann es hier echt nicht mehr werden. Hier mal ein
> Bild von der "Domcam":
> Bin ziemlich pessimistisch, das kann einfach nichts mehr
> werden. Naja, trotzdem allen viel Glück!
> Gruß,
> Benjamin
Sichtweite unter 20m. doch gegen 1.00 Uhr die Nacht kamen die
Sterne zum vorschein. Wecker auf 4.00 Uhr gestellt um mal zu
schauen, da wars aber wieder zugezogen. Schade!
Mal sehen ob`s heute was auflockert.
Gruß pit03.
> Hallo!
> Schlechter kann es hier echt nicht mehr werden. Hier mal ein
> Bild von der "Domcam":
> Bin ziemlich pessimistisch, das kann einfach nichts mehr
> werden. Naja, trotzdem allen viel Glück!
> Gruß,
> Benjamin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste