Hier hoffnungslos..

Antworten
Benjamin, Köln

Hier hoffnungslos..

Beitrag von Benjamin, Köln » 17. Nov 2001, 13:39

Hallo!

Schlechter kann es hier echt nicht mehr werden. Hier mal ein Bild von der "Domcam":



Bin ziemlich pessimistisch, das kann einfach nichts mehr werden. Naja, trotzdem allen viel Glück!

Gruß,
Benjamin

Peter Broich

Hi Benjamin. Gestern abend hier in Bergischen............

Beitrag von Peter Broich » 17. Nov 2001, 14:03

die Hand vor den Augen nicht gesehen soviel Nebel hatten wir.
Sichtweite unter 20m. doch gegen 1.00 Uhr die Nacht kamen die
Sterne zum vorschein. Wecker auf 4.00 Uhr gestellt um mal zu
schauen, da wars aber wieder zugezogen. Schade!

Mal sehen ob`s heute was auflockert.

Gruß pit03.

> Hallo!

> Schlechter kann es hier echt nicht mehr werden. Hier mal ein
> Bild von der "Domcam":

> Bin ziemlich pessimistisch, das kann einfach nichts mehr
> werden. Naja, trotzdem allen viel Glück!

> Gruß,
> Benjamin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste