Kann das jemand aus der Gegend bestätigen? Ist damit zu rechnen, daß die wolkenarme Zone über Ostfriesland in der Nacht weiter nach Süden wandert? In Münster 8/8.
Bernd
Düsseldorf meldet leicht bewölkt
-
Christian Overhaus
Borken schwer bewölkt
Hallo Bernd,
vorhin sah es bei uns ganz gut aus. Mal abgesehen vom Nebel.
Zur Zeit ist aber nichts zu sehen.
Gruß,
Christian
> Kann das jemand aus der Gegend bestätigen? Ist damit zu rechnen,
> daß die wolkenarme Zone über Ostfriesland in der Nacht weiter
> nach Süden wandert? In Münster 8/8.
> Bernd
vorhin sah es bei uns ganz gut aus. Mal abgesehen vom Nebel.
Zur Zeit ist aber nichts zu sehen.
Gruß,
Christian
> Kann das jemand aus der Gegend bestätigen? Ist damit zu rechnen,
> daß die wolkenarme Zone über Ostfriesland in der Nacht weiter
> nach Süden wandert? In Münster 8/8.
> Bernd
-
Thomas Payer
Leider nicht mehr so richtig aktuell - jetzt 8/8 hier in der
Komme gerade von der Sternwarte - liegt ca. 15km vom Flughafen (Wetterwarte) entfernt: Zunächst sah es recht gut aus, seit etwa 23:45 nur noch 7/8 bis 8/8 und dazu bildet sich hier in der Gegend ekelhafter Nebel... Bin jetzt zu Hause, mitten in Essen, hier ist es genau so.
Gruß,
Thomas
Gruß,
Thomas
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste