Düsseldorf meldet leicht bewölkt

Antworten
Bernd

Düsseldorf meldet leicht bewölkt

Beitrag von Bernd » 17. Nov 2001, 23:24

Kann das jemand aus der Gegend bestätigen? Ist damit zu rechnen, daß die wolkenarme Zone über Ostfriesland in der Nacht weiter nach Süden wandert? In Münster 8/8.

Bernd

Christian Overhaus

Borken schwer bewölkt

Beitrag von Christian Overhaus » 17. Nov 2001, 23:29

Hallo Bernd,
vorhin sah es bei uns ganz gut aus. Mal abgesehen vom Nebel.
Zur Zeit ist aber nichts zu sehen.
Gruß,
Christian

> Kann das jemand aus der Gegend bestätigen? Ist damit zu rechnen,
> daß die wolkenarme Zone über Ostfriesland in der Nacht weiter
> nach Süden wandert? In Münster 8/8.

> Bernd

Thomas Payer

Leider nicht mehr so richtig aktuell - jetzt 8/8 hier in der

Beitrag von Thomas Payer » 17. Nov 2001, 23:33

Komme gerade von der Sternwarte - liegt ca. 15km vom Flughafen (Wetterwarte) entfernt: Zunächst sah es recht gut aus, seit etwa 23:45 nur noch 7/8 bis 8/8 und dazu bildet sich hier in der Gegend ekelhafter Nebel... Bin jetzt zu Hause, mitten in Essen, hier ist es genau so.

Gruß,
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste