Super Leoniden Nacht
-
Martin (momentan aus Ulan Bator)
Super Leoniden Nacht
Hallo zusammen,
soweit habe ich den Ausfuehrungen von Wolfgang nichts hinzuzufuegen. Es war eine fantastische Nacht mit Sternschnuppen ohne Ende. Ich hoffe ich habe einige davon auf Film bannen koennen.
viele Gruesse aus UB
Martin Fiedler
soweit habe ich den Ausfuehrungen von Wolfgang nichts hinzuzufuegen. Es war eine fantastische Nacht mit Sternschnuppen ohne Ende. Ich hoffe ich habe einige davon auf Film bannen koennen.
viele Gruesse aus UB
Martin Fiedler
-
MartinH
Leoniden in UB
Hi,
super Leoniden-Nacht in Ulan Bator kann ich auch bestaetigen! Feuerkugeln mit Nachleuchtspuren von bis zu 20min, zum Maximumszeitpunkt bis zu 6 gleichzeitig. War echt klasse!
Gruss
Martin
super Leoniden-Nacht in Ulan Bator kann ich auch bestaetigen! Feuerkugeln mit Nachleuchtspuren von bis zu 20min, zum Maximumszeitpunkt bis zu 6 gleichzeitig. War echt klasse!
Gruss
Martin
-
Peter Haubold
Re: Super Leoniden Nacht
Hallo,
ich weiss zwar nicht wo Ulan Bator ist, wir sind im Moment ca. 350 Km vor Kiruna und haben gestern morgen den Sternschnuppenschauer miterlebt. Endlich hat meine Freundin auch mal eine Feuerkugel gesehen. Wir haben zwei gesehen und natuerlich Sternschnuppen ohne Ende. Das ganze wurde phantasisch Untermalt durch ein dezentes Polarlicht. Leider habe ich mich auf der Tour etwas erkältet und muss etwas vorsichtig sein. Letzte Nacht minus 16 Grad. Natuerlich wieder mit einem Polarlicht welches sich am Himmel in einem riesigen Halbbogen abzeichnete. Ich denke wir lassen die Kamera zu Hause und geniessen einfach den Anblick...
))
Schöne Gruesse...
Inga & Peter
ich weiss zwar nicht wo Ulan Bator ist, wir sind im Moment ca. 350 Km vor Kiruna und haben gestern morgen den Sternschnuppenschauer miterlebt. Endlich hat meine Freundin auch mal eine Feuerkugel gesehen. Wir haben zwei gesehen und natuerlich Sternschnuppen ohne Ende. Das ganze wurde phantasisch Untermalt durch ein dezentes Polarlicht. Leider habe ich mich auf der Tour etwas erkältet und muss etwas vorsichtig sein. Letzte Nacht minus 16 Grad. Natuerlich wieder mit einem Polarlicht welches sich am Himmel in einem riesigen Halbbogen abzeichnete. Ich denke wir lassen die Kamera zu Hause und geniessen einfach den Anblick...
Schöne Gruesse...
Inga & Peter
-
Gunnar Glitscher
Gut gemacht, Leute - Reisen zahlt sich aus !! :-) *o.T.*
Gut gemacht, Leute - Reisen zahlt sich aus !!
*o.T.*
-
AnGro
Glueckwunsch Martin, in Moskau war 8/8
Hi,
hier war alles bewoelkt, zeitweise mit Schneeschauern.
Bis zum Wochenende...
hier war alles bewoelkt, zeitweise mit Schneeschauern.
Bis zum Wochenende...
-
Heiko Ulbricht (Freital/Sachsen)
In Sachsen alles dicht, aufliegende Wolken, in den Bergen Sc
In Sachsen alles dicht, aufliegende Wolken, in den Bergen Schneefall *o.T.*
-
Heiko Ulbricht (Freital/Sachsen)
Wenn man das nötig Kleingeld hat... ich habs nicht *o.T.*
Wenn man das nötig Kleingeld hat... ich habs nicht *o.T.*