Polarlicht im Juni 1996 .... gibts da noch andere Infos?

Antworten
Andre

Polarlicht im Juni 1996 .... gibts da noch andere Infos?

Beitrag von Andre » 22. Nov 2001, 19:48

APOD969619

Gesehen am Lake Superior, also ca höhe Bayern!! Scheint ne tolle Show gewesen zu sein!

Andre

Sorry...sogar März/April 1994!!! Also erst recht kein Maximu

Beitrag von Andre » 22. Nov 2001, 19:51

Sorry...sogar März/April 1994!!! Also erst recht kein Maximum! *oT*

Bernhard Dorner

Re: Muss deine Begeisterung leider etwas bremsen...

Beitrag von Bernhard Dorner » 22. Nov 2001, 20:28

Hallo Andre!

Zwar liegt der Lake Superior geografisch auf Höhe Bayerns, aber leider nicht magnetisch, was für PL ausschlaggebend ist. Mit dem STD Aurora-Monitor bekomm ich eine magnetische Breite von ca. 57° was Norddänemark entspricht. War also anscheinend doch nicht ein so reisiges Display. Hab aber nicht die Kp-Indizes angeschaut (kein Archiv zur Hand).

Leider sind die Amis bei so was immer bevorteilt.

Ciao
Bernhard

> APOD969619 Gesehen am Lake Superior, also ca höhe Bayern!!
> Scheint ne tolle Show gewesen zu sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste