Hallo!
Leider ist der tolle GOES SXI Service wohl bald erstmal wieder vorbei.
Ende Dezember wird der neue GOES Satellit erstmal "eingemottet" und sich selbst überlassen.
Erst wenn ein aktuell aktiver GOES in die Jahre kommt, wird der neue wieder aktiviert.
Leider ist damit auch GOES SXI außer Betrieb.
Eine Schande, wenn ich mir die Leistungen dieses tollen Geräts ansehe.
Da bleibt nur die Hoffnung, dass HESSI bald starten darf.
Gruß
Ulrich
kaum begonnen, schon vorbei...
-
Torsten Kallweit
Heißt das etwa...
daß die schöne Anzeige www.sec.noaa.gov/rt_plots/xray_1m.html nicht mehr aktiv ist?
Ja und woher dann die aktuellen Werte nehmen???????????????
Gruß Torsten
Ja und woher dann die aktuellen Werte nehmen???????????????
Gruß Torsten
-
Herwig, Rostock
GOES 12 von Ulrich gemeint ...
http://www.sec.noaa.gov/sxi/latest.html
nur Schnupperkurs wär wirklich schade.
Gruß Herwig
> daß die schöne Anzeige www.sec.noaa.gov/rt_plots/xray_1m.html
> nicht mehr aktiv ist?
> Ja und woher dann die aktuellen Werte nehmen???????????????
> Gruß Torsten
nur Schnupperkurs wär wirklich schade.
Gruß Herwig
> daß die schöne Anzeige www.sec.noaa.gov/rt_plots/xray_1m.html
> nicht mehr aktiv ist?
> Ja und woher dann die aktuellen Werte nehmen???????????????
> Gruß Torsten
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste