kaum begonnen, schon vorbei...

Antworten
Ulrich Rieth

kaum begonnen, schon vorbei...

Beitrag von Ulrich Rieth » 29. Nov 2001, 21:44

Hallo!
Leider ist der tolle GOES SXI Service wohl bald erstmal wieder vorbei.
Ende Dezember wird der neue GOES Satellit erstmal "eingemottet" und sich selbst überlassen.
Erst wenn ein aktuell aktiver GOES in die Jahre kommt, wird der neue wieder aktiviert.
Leider ist damit auch GOES SXI außer Betrieb.
Eine Schande, wenn ich mir die Leistungen dieses tollen Geräts ansehe.
Da bleibt nur die Hoffnung, dass HESSI bald starten darf.
Gruß

Ulrich

Torsten Kallweit

Heißt das etwa...

Beitrag von Torsten Kallweit » 30. Nov 2001, 07:59

daß die schöne Anzeige www.sec.noaa.gov/rt_plots/xray_1m.html nicht mehr aktiv ist?
Ja und woher dann die aktuellen Werte nehmen???????????????
Gruß Torsten


Herwig, Rostock

GOES 12 von Ulrich gemeint ...

Beitrag von Herwig, Rostock » 30. Nov 2001, 08:16

http://www.sec.noaa.gov/sxi/latest.html
nur Schnupperkurs wär wirklich schade.

Gruß Herwig

> daß die schöne Anzeige www.sec.noaa.gov/rt_plots/xray_1m.html
> nicht mehr aktiv ist?
> Ja und woher dann die aktuellen Werte nehmen???????????????
> Gruß Torsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste