...apropos komisch....habt ihr alle ein Gegenmittel gegen PLS gefunden, oder wo seit ihr in den letzten Nächten.
Wir hatten jetzt fast jede Nacht K=5 in Scheggy und Keiner wundert sich....echt komisch....
Gruß
Ulrich, der diese Geschwindigkeit im Netz von zu Hause immer noch nicht fassen kann
> ...apropos komisch....habt ihr alle ein Gegenmittel gegen PLS
> gefunden, oder wo seit ihr in den letzten Nächten.
> Wir hatten jetzt fast jede Nacht K=5 in Scheggy und Keiner
> wundert sich....echt komisch....
Die PLS habe ich noch, aber was interessiert mich Scheggy? Haette ich mir Scheggy angesehen, haette ich mich auch brav gewundert. Habe ich aber nicht.