Kiruna sehr schöner "sudden" Impuls...ohne Schockfront...kom

Antworten
Ulrich Rieth

Kiruna sehr schöner "sudden" Impuls...ohne Schockfront...kom

Beitrag von Ulrich Rieth » 7. Dez 2001, 00:17

...apropos komisch....habt ihr alle ein Gegenmittel gegen PLS gefunden, oder wo seit ihr in den letzten Nächten.
Wir hatten jetzt fast jede Nacht K=5 in Scheggy und Keiner wundert sich....echt komisch....
Gruß

Ulrich, der diese Geschwindigkeit im Netz von zu Hause immer noch nicht fassen kann :-D

Lutz Schenk

Re: Kiruna sehr schöner "sudden" Impuls...ohne Schockfront..

Beitrag von Lutz Schenk » 7. Dez 2001, 06:02

DSL ? Mein Paket ist auch da :-)

Ansonsten bin ich im Moment in Sachen "andere angenehme Dinge des Lebens" unterwegs. :-)

Gruß Lutz

Katja Gottschewski

Re: PLS und Scheggy

Beitrag von Katja Gottschewski » 7. Dez 2001, 17:23

> ...apropos komisch....habt ihr alle ein Gegenmittel gegen PLS
> gefunden, oder wo seit ihr in den letzten Nächten.
> Wir hatten jetzt fast jede Nacht K=5 in Scheggy und Keiner
> wundert sich....echt komisch....

Die PLS habe ich noch, aber was interessiert mich Scheggy? ;-) Haette ich mir Scheggy angesehen, haette ich mich auch brav gewundert. Habe ich aber nicht.

Eben gab's gerade gruenen Himmel im Norden.

Katja (in Bodø)


Ulrich Rieth

Um diese Uhrzeit PL....ehm...norwegischer Sandmännchen-Ersat

Beitrag von Ulrich Rieth » 7. Dez 2001, 17:35

Um diese Uhrzeit PL....ehm...norwegischer Sandmännchen-Ersatz ? *o.T.*

Katja Gottschewski

Re: Umgekehrt - Sandmaennchen ist Polarlichtersatz! ;-) *o.T

Beitrag von Katja Gottschewski » 7. Dez 2001, 17:39

Re: Umgekehrt - Sandmaennchen ist Polarlichtersatz! ;-) *o.T.*

Lutz Schenk

schon komisch...

Beitrag von Lutz Schenk » 8. Dez 2001, 01:52

... keiner reagiert darauf... :-)

Grüße euch alle, werde meine Liebe PL auch nicht vergessen...

Gruß Lutz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste