Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedschwarz

Antworten
Heiko

Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedschwarz

Beitrag von Heiko » 13. Dez 2001, 11:51

Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedschwarzwald/Nordschweiz beobachten ? *o.T.*

Markus (Horw bei Luzern)

Re: Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedsch

Beitrag von Markus (Horw bei Luzern) » 13. Dez 2001, 20:40

Hallo Heiko

Würde zwar gerne, doch im Moment ist es nicht möglich wegen des Wetters. Komme eben von der Sternwarte retour (Hatte eine Führung mit politisch sehr hohen Leuten (Bei Euch würde man es Minister der Landesregierungen sagen). Hatten aber ausser einem kurzen Blick auf den Saturn keine Chance. Tempsturz um fast 10° innert 5 Stunden. Im Moment alles zu. Werde evtl. in der Nacht mich mal kurz erheben.

Gruss Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste