Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedschwarz
-
Heiko
Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedschwarz
Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedschwarzwald/Nordschweiz beobachten ? *o.T.*
-
Markus (Horw bei Luzern)
Re: Wer will in der kommenden Nacht die Geminiden im Suedsch
Hallo Heiko
Würde zwar gerne, doch im Moment ist es nicht möglich wegen des Wetters. Komme eben von der Sternwarte retour (Hatte eine Führung mit politisch sehr hohen Leuten (Bei Euch würde man es Minister der Landesregierungen sagen). Hatten aber ausser einem kurzen Blick auf den Saturn keine Chance. Tempsturz um fast 10° innert 5 Stunden. Im Moment alles zu. Werde evtl. in der Nacht mich mal kurz erheben.
Gruss Markus
Würde zwar gerne, doch im Moment ist es nicht möglich wegen des Wetters. Komme eben von der Sternwarte retour (Hatte eine Führung mit politisch sehr hohen Leuten (Bei Euch würde man es Minister der Landesregierungen sagen). Hatten aber ausser einem kurzen Blick auf den Saturn keine Chance. Tempsturz um fast 10° innert 5 Stunden. Im Moment alles zu. Werde evtl. in der Nacht mich mal kurz erheben.
Gruss Markus
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste