Auf geht es in die Kälte...

Antworten
Ulrich Rieth

Auf geht es in die Kälte...

Beitrag von Ulrich Rieth » 13. Dez 2001, 19:06

...so, jetzt hab ich schnell nochmal was Warmes eingeworfen und die Akkus geladen.
Gleich geht es dann los zur Sternwarte.
Stefan, kannst Dir also noch Zeit lassen.
Ich denke, dass ich ab etwa 20:45MEZ in KW bin.
Bis dann

Ulrich

PS.: Viel Spaß allen hier bei den Geminiden. Was für ein Glück, dass ich mir für morgen frei genommen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste