...so, jetzt hab ich schnell nochmal was Warmes eingeworfen und die Akkus geladen.
Gleich geht es dann los zur Sternwarte.
Stefan, kannst Dir also noch Zeit lassen.
Ich denke, dass ich ab etwa 20:45MEZ in KW bin.
Bis dann
Ulrich
PS.: Viel Spaß allen hier bei den Geminiden. Was für ein Glück, dass ich mir für morgen frei genommen habe.
Auf geht es in die Kälte...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste