APAVA Zeitplanung

Antworten
Sven Lüke

APAVA Zeitplanung

Beitrag von Sven Lüke » 16. Dez 2001, 11:07

Hallo!

Also im Moment läuft mir etwas die Zeit davon, es ist daher unwahrscheinlich, dass das Projekt noch vor Weihnachten fertig werden wird, es läuft wohl eher auf zwischen Weihnachten und Neujahr hinaus.

Das "Ausmisten" der Bilder ist jetzt beendet. Ausmisten ist eigentlich der falsche Ausdruck (verzeiht mir das bitte), denn es waren wirklich schöne Aufnahmen dabei, aber es können leider halt nicht alle Aufnahmen verwendet werden, da der Platz arg begrenzt ist. Ich habe das Projekt jetzt auf zwei CDs unterbringen können, drei CDs hätten einen schon erheblichen zusätzlichen Aufwand benötigt, denn die ganzen CDs müssen ja auch gebrannt werden (kann sich ja jeder selbst ausrechnen, bei angenommenen 30 Bestellungen und dann zwei oder drei CDs).

CD1 enthält folgende Bilder:
06.04.2000
15.07.2000
31.03.2001#
11.04.2001#

CD2 enthält folgende Bilder:
17.08.2001
25.09.2001#
21.10.2001#
22.10.2001#
Nord-Europa (Finnland/Norwegen/etc)

# bedeutet, das Ereignis zog sich über Mitternacht hin auf den nächsten Tag

Manche Slideshows dauern nur rund 2 Minuten, andere werden zwischen 7 bis 9 Minuten Spieldauer haben (11. April und 21. Oktober).

Ich habe noch ein klein wenig Buffer übergelassen, sollte jemand noch gute Animationen oder Bilder haben (Hallo Jan L.), könnte ich es vielleicht noch unterbringen

Es können jetzt Vorbestellungen abgegeben werden, damit ich schonmal so ungefähr sehen kann, wieviele Leute diese CDs haben möchten. Schick dazu einfach eine eMail an slueke@observatorium.de mit dem Betreff "APAVA Bestellung". Ihr erhaltet dann in den nächsten Tagen eine Antwort-eMail mit weiteren Hinweisen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass jeder (der die CDs haben möchte), zwei CDs per Post inkl. Rückporto schickt, ich die CDs brenne und dann wieder abschicke (die Betatester kennen das Verfahren ja bereits).

Grüße, Sven

Antworten