Frank Jansen live

Antworten
Thomas Payer

Frank Jansen live

Beitrag von Thomas Payer » 25. Dez 2001, 22:57

Hallo zusammen,

wer ihn einmal live erleben will, hat am 17.1.2002 in der Uni Bochum dazu die Gelegenheit: Er wird den ersten Vortrag aus der Reihe "Der Weltraum als Labor " halten. Das Thema heißt: Weltraum-Wetter - Gefahren aus dem Weltraum?

Beginn 16 Uhr c.t. im Hörsaal HZO 50

Über F.J. heißt es in der Ankündigung:

"Dr.Frank Jansen ist einer der führenden Wissenschaftler weltweit auf den Gebit der Erforschung des Einflusses von magnetischen und Partikelströmen der Sonne auf die Erde. er ist mitbegründer und Projektleiter der Weltraum-Wetterwarte Greifswald. Er berät Weltraumagenturen, Industrie und Versicherungen zu potenziellen Gefahren durch das Weltraumwetter"

Persönlich möchte ich anmerken, daß das, was da steht, nicht von mir ist - das ist einfach nur aus der Ankündigung abgeschrieben; ich würde z.B. niemals "potentiell" mit Z schreiben und noch einiges andere würde ich so nicht schreiben ;-)

PS: immerhin ist der Vortrag kostenlos zu hören. Bin mal gespannt, ob hinterher Fragen zugelassen sind...

Frohe Weihnachten,

Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste