Vergleich X3 (28.12.2001) mit X22 (02.04.2001)

Antworten
Ulrich Rieth

Vergleich X3 (28.12.2001) mit X22 (02.04.2001)

Beitrag von Ulrich Rieth » 29. Dez 2001, 00:48

Hallo!
Also gegen den heutigen Flare sieht der X22 vom April aus, als sei er aus dem solaren Kindergarten entlaufen.
Zufällig sind sogar die Zeitskalen noch identisch. Aber seht selber.
Gruß

Ulrich

X22 vom 02.04.2001


X3 vom 28.12.2001

Ulrich Rieth

immer noch M-class Flare...seit fast 6 Stunden !!! *o.T.*

Beitrag von Ulrich Rieth » 29. Dez 2001, 01:30

immer noch M-class Flare...seit fast 6 Stunden !!! *o.T.*

Peter Kuklok

Re: Integrated X-Ray-Flux beim X22 aber höher...

Beitrag von Peter Kuklok » 29. Dez 2001, 08:38

...der X22 hatte 1.64087 wm^-2, der X3 1.41029 wm^-2

Grüße
Peter

> Hallo!
> Also gegen den heutigen Flare sieht der X22 vom April aus, als
> sei er aus dem solaren Kindergarten entlaufen.
> Zufällig sind sogar die Zeitskalen noch identisch. Aber seht
> selber.
> Gruß

> Ulrich

> X22 vom 02.04.2001
> X3 vom 28.12.2001
>

Ulrich Rieth

Insgesamt über 9 Stunden im M-class Bereich!!! *o.T.*

Beitrag von Ulrich Rieth » 29. Dez 2001, 09:17

Insgesamt über 9 Stunden im M-class Bereich!!! *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast