Hallo!
Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich zur schnellen Bestimmung des Ursprungs bei einem Röntgenflare außer dem H-aplha Bild des STD (und Spekulationen) wenn noch nix in den Event-Listen steht? Ist da überhaupt noch irgendeine Grafik oder so nachdem GOES 12 mit dem SXI "eingeschlafen worden" ist?
Servus
Bernhard
Flare-Positionen
-
Ulrich Rieth
Wenn Du Glück hast... (991)
...dann ist gerade die near-realtime Phase bei EIT 195 von SOHO am laufen.
Die gibt es unter http://www.spacew.com/eit
Viel Spaß!
Ulrich
Die gibt es unter http://www.spacew.com/eit
Viel Spaß!
Ulrich
-
Peter Wloch
Re: (992) ???
> Hallo Ulrich!
Schliesse mich der Frage froehlich an !
Statt PL und Flare warten auf 992, na das wird was, bin gespannt...
> Grüße, Peter
Schliesse mich der Frage froehlich an !
Statt PL und Flare warten auf 992, na das wird was, bin gespannt...
> Grüße, Peter
-
Rainer Timm (126)
Wann schafft Ulrich die erste 1000
Ihr habt das ja schon ganz richtig erraten mit dem Contdown, der per Hand Hinter den Namen geschrieben wird.
Die Frage muss alo eher lauten, schafft er die 1000 heute noch oder erst morgen?
Gruß
Rainer
> Schliesse mich der Frage froehlich an !
> Statt PL und Flare warten auf 992, na das wird was, bin
> gespannt...
Die Frage muss alo eher lauten, schafft er die 1000 heute noch oder erst morgen?
Gruß
Rainer
> Schliesse mich der Frage froehlich an !
> Statt PL und Flare warten auf 992, na das wird was, bin
> gespannt...
-
Daniel (Hannover)
Mitgezählt ??????
Hallo Leute!
Ich müßte echt lügen, wenn ich sagen sollte, wie oft ich hier schon geposted habe. Warens 5 Mal ? Oder doch schon 7 ???? Keine Ahnung! Und das bei garantiert weniger als 10 postings von mir.
Habt ihr euch das aufgeschrieben oder steht das dann automatisch im Benutzerprofil, wie viele Beiträge man ins Forum gesetzt hat??
Grüße
Daniel
Ich müßte echt lügen, wenn ich sagen sollte, wie oft ich hier schon geposted habe. Warens 5 Mal ? Oder doch schon 7 ???? Keine Ahnung! Und das bei garantiert weniger als 10 postings von mir.
Habt ihr euch das aufgeschrieben oder steht das dann automatisch im Benutzerprofil, wie viele Beiträge man ins Forum gesetzt hat??
Grüße
Daniel
-
Katja Gottschewski
Re: Steht im Benutzerprofil (131) *o.T.*
Re: Steht im Benutzerprofil (131) *o.T.*