So ein Frust...

Antworten
Katja Gottschewski

So ein Frust...

Beitrag von Katja Gottschewski » 10. Jan 2002, 21:03

Hier regnet es immer noch, oder schon wieder. Ich habe zwar seit dem 2.1. (also seit ich aus den Ferien zurueck bin) ganz gelegentlich mal ein paar Sterne erspaehen koennen, aber die allermeiste Zeit hatten wir 8/8 und grossenteils Regen. Heute hatte es den ganzen Tag geschuettet. Die Vorhersage sieht auch weiterhin ziemlich mies aus. Ich hatte ja Ulrichs Vorhersage, dass es, nachdem ich mein neues Objektiv gekriegt hatte, wochenlang nur noch schlechtes Wetter geben wuerde, nicht so ganz ernstgenommen, aber er hat wohl doch recht... Grumph.

Katja, die jetzt gerne einen Hubschrauber haette

Dieter Raith

Re: wachsen den schon die Südfrüchte bei Dir?

Beitrag von Dieter Raith » 10. Jan 2002, 22:07

Hallo Katja,
habe eben mit Nyksund telefoniert und Ssemjon sagte mir bei ihm sind etwa 7°C Plus! und seit ner Woche Sturm, so das er sogar ausserhalb des Ortes parken mußte damit sein Auto nicht "baden" geht. So wird das aber nichts mit dem Objektivtest.
Gruß Dieter

Katja Gottschewski

Re: wachsen den schon die Südfrüchte bei Dir?

Beitrag von Katja Gottschewski » 10. Jan 2002, 23:00

> Hallo Katja,
> habe eben mit Nyksund telefoniert und Ssemjon sagte mir bei ihm
> sind etwa 7°C Plus!

Ja, hier sind's auch gerade 7°C, und so ist es schon seit Tagen. Suedfruechte habe ich noch nicht gesehen, aber mich wuerde gar nichts mehr wundern...

Zur Abwechslung zum Regen hatten wir vorgestern mal Gewitter mit Hagel und Schneeregen. Sturm haben wir auch immer mal, aber das ist fuer Bodø eigentlich sowieso ziemlich normal.

> und seit ner Woche Sturm, so das er sogar
> ausserhalb des Ortes parken mußte damit sein Auto nicht
> "baden" geht. So wird das aber nichts mit dem
> Objektivtest.

Das ist jetzt wohl gerade der Haertetest fuer neue Objektivbesitzer.

Katja

Antworten