Ein "Zwanziger" fuer Katja:

Antworten
Peter Wloch

Ein "Zwanziger" fuer Katja:

Beitrag von Peter Wloch » 24. Jan 2002, 17:49

Waere doch schoen, wenn unsere Aurorafaengerin Katja
ein 20" Objektiv haette!

Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
Ich leg mal 20Euro dazu...
Peter

Der Naechste bitte...

Herwig, Rostock

HIER FEHLT NOCH DIE ZÜNDUNG FÜRS 1.8 / 20

Beitrag von Herwig, Rostock » 25. Jan 2002, 11:08

> Waere doch schoen, wenn unsere Aurorafaengerin Katja
> ein 20" Objektiv haette!

> Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
> Ich leg mal 20Euro dazu...
> Peter

> Der Naechste bitte...

Hallo Peter,

schön, dass du auch was davon hälts ("einer" war ich).

Angenommen, Katja wehrt sich nicht mit Händen und Füßen gegen so ein Objektiv, sollten wir mal fix klären, welches Teil es genau sein muss, damit es zu Katjas Fotoapparat passt und was es wo kostet.

Im zweiten Schritt ließe sich wohl innerhalb von 24 Stunden klären,
was wir zusammenbekommen und ob es reicht. Ein XYZ-Sammelkonto dürfte auch keine Hürde sein.

Rein technisch, ausgehend von der Speed-Begabung hier im Forum, könnte das Ding doch in 2 Wochen in Bodø sein - oder etwa nicht ???

Also bitte: Wer macht mit und an Katja die Frage, ob es Einwände gibt ?

Gruß Herwig


Herwig, Rostock

Sigma EX 1.8/20 DGRF käme bei Dose 999=511

Beitrag von Herwig, Rostock » 25. Jan 2002, 19:53

laut Foto-Dose-Auskunft gibt es dies Objektiv für Canon, Minolta und Nikon mit Neupreis 511 EUR,
bei eBay wars nicht im Rennen bei allen 3 Kameratypen.
Meinen Beitrag erhöhe ich mal von 30 auf 50 (Katja ist wegen eines Abzuges für mich ziemlich viel rumgerannt) + 20 Peter Wloch = 70,
macht Rest 441 EUR.

Gruß Herwig

> Waere doch schoen, wenn unsere Aurorafaengerin Katja
> ein 20" Objektiv haette!

> Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
> Ich leg mal 20Euro dazu...
> Peter

> Der Naechste bitte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste