Waere doch schoen, wenn unsere Aurorafaengerin Katja
ein 20" Objektiv haette!
Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
Ich leg mal 20Euro dazu...
Peter
Der Naechste bitte...
Ein "Zwanziger" fuer Katja:
-
Herwig, Rostock
HIER FEHLT NOCH DIE ZÜNDUNG FÜRS 1.8 / 20
> Waere doch schoen, wenn unsere Aurorafaengerin Katja
> ein 20" Objektiv haette!
> Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
> Ich leg mal 20Euro dazu...
> Peter
> Der Naechste bitte...
Hallo Peter,
schön, dass du auch was davon hälts ("einer" war ich).
Angenommen, Katja wehrt sich nicht mit Händen und Füßen gegen so ein Objektiv, sollten wir mal fix klären, welches Teil es genau sein muss, damit es zu Katjas Fotoapparat passt und was es wo kostet.
Im zweiten Schritt ließe sich wohl innerhalb von 24 Stunden klären,
was wir zusammenbekommen und ob es reicht. Ein XYZ-Sammelkonto dürfte auch keine Hürde sein.
Rein technisch, ausgehend von der Speed-Begabung hier im Forum, könnte das Ding doch in 2 Wochen in Bodø sein - oder etwa nicht ???
Also bitte: Wer macht mit und an Katja die Frage, ob es Einwände gibt ?
Gruß Herwig
> ein 20" Objektiv haette!
> Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
> Ich leg mal 20Euro dazu...
> Peter
> Der Naechste bitte...
Hallo Peter,
schön, dass du auch was davon hälts ("einer" war ich).
Angenommen, Katja wehrt sich nicht mit Händen und Füßen gegen so ein Objektiv, sollten wir mal fix klären, welches Teil es genau sein muss, damit es zu Katjas Fotoapparat passt und was es wo kostet.
Im zweiten Schritt ließe sich wohl innerhalb von 24 Stunden klären,
was wir zusammenbekommen und ob es reicht. Ein XYZ-Sammelkonto dürfte auch keine Hürde sein.
Rein technisch, ausgehend von der Speed-Begabung hier im Forum, könnte das Ding doch in 2 Wochen in Bodø sein - oder etwa nicht ???
Also bitte: Wer macht mit und an Katja die Frage, ob es Einwände gibt ?
Gruß Herwig
-
Herwig, Rostock
Sigma EX 1.8/20 DGRF käme bei Dose 999=511
laut Foto-Dose-Auskunft gibt es dies Objektiv für Canon, Minolta und Nikon mit Neupreis 511 EUR,
bei eBay wars nicht im Rennen bei allen 3 Kameratypen.
Meinen Beitrag erhöhe ich mal von 30 auf 50 (Katja ist wegen eines Abzuges für mich ziemlich viel rumgerannt) + 20 Peter Wloch = 70,
macht Rest 441 EUR.
Gruß Herwig
> Waere doch schoen, wenn unsere Aurorafaengerin Katja
> ein 20" Objektiv haette!
> Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
> Ich leg mal 20Euro dazu...
> Peter
> Der Naechste bitte...
bei eBay wars nicht im Rennen bei allen 3 Kameratypen.
Meinen Beitrag erhöhe ich mal von 30 auf 50 (Katja ist wegen eines Abzuges für mich ziemlich viel rumgerannt) + 20 Peter Wloch = 70,
macht Rest 441 EUR.
Gruß Herwig
> Waere doch schoen, wenn unsere Aurorafaengerin Katja
> ein 20" Objektiv haette!
> Ich glaub, einer wollte schon 30 Euro spenden.
> Ich leg mal 20Euro dazu...
> Peter
> Der Naechste bitte...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste