...die Dichte im Sonnenwind ist wieder über 10 und das IMF ist unter -10nT.
Also, 20er Objektiv auf unendlich stellen und Abfahrt.
Zum Schlafen hast Du im Sommer noch Zeit genug.
So ein fettes Coronal Hole Display macht viel Rot am unteren Ende der Strahlen.
Gruß
Ulrich
Katja, aufstehen! In 45min brennt der Himmel...
-
Katja Gottschewski
Re: Naechstes Mal lauter rufen! ;-)
Hei Ulrich,
als ich mich gestern endlich endgueltig (naja, also bis zum naechsten Morgen) ins Bett legen wollte, guckte ich nochmal aus dem Fenster und musste daraufhin schnell meinen Waermeoverall ueber den Schlafanzug ziehen und raus. Es war zwar immer noch ueberwiegend bewoelkt, aber an vielen Stellen (in alle Himmelsrichtungen) schien das Gruen ziemlich hell durch die Wolken, und an den wenigen freien Stellen gab es gelegentlich auch schoene Strahlen. Ich habe noch ein paar Photos gemacht (den Film aber leider immer noch nicht *ganz* voll gekriegt) und bin dann, als es wieder weniger wurde, wirklich zu Bett gegangen. Das war ungefaehr, als Du Deine Nachricht geschrieben hast. Aber ich habe nicht mehr im Internet vorbeigeschaut.
Heute habe ich nur geschlafen. Ich bin etwas erkaeltet und habe das Nur-halb-vorhanden-sein meiner Stimme (mein wichtigstes Instrument in der Musiktherapie) als willkommenen Anlass genommen, nicht zur Arbeit zu gehen... Eigentlicher Grund war wohl eher PLS... Aber ohne Erkaeltung waere ich *so* muede wahrscheinlich auch nicht gewesen.
> Also, 20er Objektiv auf unendlich stellen
Das habe ich hoffentlich immer getan.
Katja
als ich mich gestern endlich endgueltig (naja, also bis zum naechsten Morgen) ins Bett legen wollte, guckte ich nochmal aus dem Fenster und musste daraufhin schnell meinen Waermeoverall ueber den Schlafanzug ziehen und raus. Es war zwar immer noch ueberwiegend bewoelkt, aber an vielen Stellen (in alle Himmelsrichtungen) schien das Gruen ziemlich hell durch die Wolken, und an den wenigen freien Stellen gab es gelegentlich auch schoene Strahlen. Ich habe noch ein paar Photos gemacht (den Film aber leider immer noch nicht *ganz* voll gekriegt) und bin dann, als es wieder weniger wurde, wirklich zu Bett gegangen. Das war ungefaehr, als Du Deine Nachricht geschrieben hast. Aber ich habe nicht mehr im Internet vorbeigeschaut.
Heute habe ich nur geschlafen. Ich bin etwas erkaeltet und habe das Nur-halb-vorhanden-sein meiner Stimme (mein wichtigstes Instrument in der Musiktherapie) als willkommenen Anlass genommen, nicht zur Arbeit zu gehen... Eigentlicher Grund war wohl eher PLS... Aber ohne Erkaeltung waere ich *so* muede wahrscheinlich auch nicht gewesen.
> Also, 20er Objektiv auf unendlich stellen
Das habe ich hoffentlich immer getan.
Katja
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste