Hallo,
Nachdem's hier mit Polarlichter eh' ziemlich ruhig ist, dachte ich, ist das eine Meldung wert:
Meine Polarlichtbilder vom Oktober letzten Jahres hatte ich vorher mit der Digitalkamera von der Leinwand abfotografiert, damit man die hier sehen kann. Leider ging da einiges an Qualität verloren. Jetzt hat mir Uwe die Dias mit einem richtigen Scanner eingelesen und siehe da, jetzt sehen sie aus wie das Original.
Grüße vom Sterngugger
Rudi
Hier gehts lang:
Polarlichtbilder neu gescannt
-
Peter Wloch
Re:ja - und ein troestlicher Anblick! *o.T.*
Re:ja - und ein troestlicher Anblick! *o.T.*
-
Dirk van Uden
Sehr schön
Hallo Rudi,
um den dunklen Himmel bist Du echt zu beneiden.
Vieleicht hört man sich bei Kalle ja mal wieder
War, ja echt eine lustige Nummer.
Gruß Dirk
um den dunklen Himmel bist Du echt zu beneiden.
Vieleicht hört man sich bei Kalle ja mal wieder
Gruß Dirk
-
Uwe Mueller
Re: Sehr schön
Hallo Dirk,
da das damals mit Rudi und unserer Dreierkonferenz nicht klappte, (Sorry Rudi das ich Dich aus der Konerenz geschmissen hatte)
gelang uns einige Tage spaeter die Konferenz mit Rudi. Diese war auch grosse Klasse und es war schoen Rudi wenigstens mal am Telefon kennen zulernen. Vielleicht trifft man sich ja wieder mal bei Kalle am Rohr, würde mich freuen
Gruß Uwe
da das damals mit Rudi und unserer Dreierkonferenz nicht klappte, (Sorry Rudi das ich Dich aus der Konerenz geschmissen hatte)
gelang uns einige Tage spaeter die Konferenz mit Rudi. Diese war auch grosse Klasse und es war schoen Rudi wenigstens mal am Telefon kennen zulernen. Vielleicht trifft man sich ja wieder mal bei Kalle am Rohr, würde mich freuen
Gruß Uwe
-
Rudi
Kalle wird's schon richten :-)
Hallo Dirk, Hallo Uwe,
>Vieleicht hört man sich bei Kalle ja mal wieder
Ganz bestimmt, Kalle wird bald ein Astro-Konferenzzentrum einrichten, oder hab' ich da was falsch verstanden, Kalle??
Wer weiß, vielleicht sieht man sich auch beim ITV. Hab' jedenfalls fest vor, dieses Jahr hinzufahren.
Grüße Rudi
Aktuelles Wetter hier:
Alle Viertelstunde schau ich raus: Mal sehr diesig, mal klar. Was soll man da bloß machen?
>Vieleicht hört man sich bei Kalle ja mal wieder
Ganz bestimmt, Kalle wird bald ein Astro-Konferenzzentrum einrichten, oder hab' ich da was falsch verstanden, Kalle??
Wer weiß, vielleicht sieht man sich auch beim ITV. Hab' jedenfalls fest vor, dieses Jahr hinzufahren.
Grüße Rudi
Aktuelles Wetter hier:
Alle Viertelstunde schau ich raus: Mal sehr diesig, mal klar. Was soll man da bloß machen?
-
Joachim Uhlig
Re:ja - und ein troestlicher Anblick!
Hallo,
wie heißt es doch so schön:
Alle guten Dinge sind drei!
Nach dem prächtigen Polarlicht im April 2000, sowie im April 2001
hoffe ich nun auf ein weiteres prächtiges Polarlicht im April 2002.
Es grüßt
Joachim
Truncated Cone Observatory, Bergkamen
wie heißt es doch so schön:
Alle guten Dinge sind drei!
Nach dem prächtigen Polarlicht im April 2000, sowie im April 2001
hoffe ich nun auf ein weiteres prächtiges Polarlicht im April 2002.
Es grüßt
Joachim
Truncated Cone Observatory, Bergkamen