Berlebach Stative wer brauch welche (125€!)

Antworten
Dieter Raith

Berlebach Stative wer brauch welche (125€!)

Beitrag von Dieter Raith » 25. Feb 2002, 19:11

Hallo Leute,
so nun hab ich am Wochenende die Firma kennengelernt welche die Berlebach Stative vertreibt. Leider ist mein Netscape abgestürzt gewesen, so dass ich alle EMails mitgelöscht hatte und nicht mehr up to date bin. Wer genau daran Interesse hatte waren Stefan Stumpf, Wofgang/Hamburg und??. Alle anderen sollten sich mit mir nochmal kurzschliessen. Dieter Raith Tel. (0711) 86 35 29 tags/abends oder 0179 52 72 218 (Mobil bitte nur abends). Hier nun ein paar Daten zu dem Stativ. Inkl. Versand macht es 125 € diese überweisst bitte auf das Konto 57 31 31 BLZ 600 908 00 bei SPARDA BANK Bad.Württemberg. Ich weiss nicht wieviele die Firma von den „besten“ Stativen auf Lager hat. Wer zuerst überweisst erhält es eben auch als erster. Fristende wird der 15. März sein, was bis dahin nicht einging, findet keine Berücksichtigung mehr. Gegenüber 193 € sind das satte 68 € Ersparnis und das inkl. Versand. Ich verdiene daran nichts, es wird nur Arbeit kosten. Die Stative sollen mit einer 30° verstellbaren Kugel, Wasserwaage und einer großen feststellbaren Mittelsäule ausgestattet sein. Weitere Daten sind:
Transportlänge 81 cm
Minimalhöhe 52 cm
Maximalhöhe 164 cm
Gewicht 3,2 kg
Belastbarkeit 12,0 !! kg
Originalpreis 193,00 €
In dieser Preisklasse dürfte es wohl nichts vergleichbares geben. Wenn selbst Profis wie ich nach diesen Teilen (Made in Germany!) schreien, könnt Ihr da wohl ein echtes Schnäppchen machen. Das ganze verdient auch noch satte 5 Jahre Garantie. Der Link zu Berlebach wo Ihr die Stative betrachten könnt lautet: http://www.berlebach.de/
Nur wenn ihr da anfragt bei Berlebach werdet Ihr die Regulärpreise erfahren.
Gruß Dieter

Antworten