@Ulrich! Könnte da heute Nacht was kommen? *o.T.*
-
Alexander Haege
-
Ulrich Rieth
...schwer zu sagen...
...und zudem habe ich auch heute keine Zeit. Muss noch einen Seminarvortrag für morgen durchgehen.
Ich glaube aber, dass dies nur die Vorboten sind und der prognostizierte Schock morgen über Tag kommt.
Ob es für Süddeutschland reicht, muss man wohl mal abwarten.
Der Norden sollte aber mit Sicherheit etwas abbekommen, so das Wetter mitspielt.
Gruß
Ulrich
PS.: Endlich habe ich meine neue Platte im Rechner.Jetzt kann ich auch viel mehr SW-Daten sichern.
Ich glaube aber, dass dies nur die Vorboten sind und der prognostizierte Schock morgen über Tag kommt.
Ob es für Süddeutschland reicht, muss man wohl mal abwarten.
Der Norden sollte aber mit Sicherheit etwas abbekommen, so das Wetter mitspielt.
Gruß
Ulrich
PS.: Endlich habe ich meine neue Platte im Rechner.Jetzt kann ich auch viel mehr SW-Daten sichern.
-
Ulrich Rieth
Korrektur nach vorne...es geht sehr bald los...
...und damit ist wohl für heute Nacht die größte Chance gegeben.
Das IMF nimmt zur Zeit stetig an Stärke zu und die Teilchendichte gibt ihr übriges dazu.
Ich kann mir im Moment gut vorstellen, dass etwa gegen Mitternacht die Warnschwelle der PL-Liste von K6 in Scheggerott überschritten werden könnte.
Also ladet schonmal Eure Kameras.
Gruß
Ulrich
Das IMF nimmt zur Zeit stetig an Stärke zu und die Teilchendichte gibt ihr übriges dazu.
Ich kann mir im Moment gut vorstellen, dass etwa gegen Mitternacht die Warnschwelle der PL-Liste von K6 in Scheggerott überschritten werden könnte.
Also ladet schonmal Eure Kameras.
Gruß
Ulrich
-
Heiko
aber das "Kameraladen" gilt sicher nicht fuer den Sueden, od
aber das "Kameraladen" gilt sicher nicht fuer den Sueden, oder ??? *o.T.*
-
Ulrich Rieth
...gilt für alle...man weiss ja nie... *o.T.*
...gilt für alle...man weiss ja nie... *o.T.*
-
Heiko
noch ein Optimist :-), aber Du hast recht, man weiss ja nie,
noch ein Optimist
, aber Du hast recht, man weiss ja nie, besser so als morgen aergern *o.T.*
-
Helene
Re: ...gilt für alle...man weiss ja nie...
Hier an der Küste lohnt sich das gar nicht erst. In Aurich herrscht zur Zeit dickster Nebel. Also nichts mit PL, falls was kommen sollte.
-
Heiko
Feldberg Schwarzwald 0/8 - aber leider eben im Sueden :-( *o
Feldberg Schwarzwald 0/8 - aber leider eben im Sueden
*o.T.*