Hallo,
kurzer Bericht vom Lac La Biche noerdlich der Rockys.
Soeben hats langsam angefangen. Schoene rote und gruene Strahlen bei sternklarem Himmel und zarten -22 Grad.
Gruesse nach Deutschland und der Schweiz
Heiko
Polarlichter in Canada
-
Herwig, Rostock
Gönn ich Dir, Kajak grüßt Kajak ;-) *o.T.*
Gönn ich Dir, Kajak grüßt Kajak
*o.T.*
-
Heiko
Re: Gönn ich Dir, Kajak grüßt Kajak ;-)
Hallo Herwig,
was goennst Du mir, die Polarlichter oder das ich mir nun bald den Ars.. abgefroren habe ?
In Banff habe ich letzte Woche leider nichts sehen koennen, waere aber bei ebenfalls "hinterteil-freundlichen" Nachtemperaturen zwischen 28 und 34 Grad (minus wohlgemerkt) eh nicht so toll!!! (der Champagner-Powder war aber absolut genial in Lake Luise bzw. Sunshine Village)
Gruss in den Norden der Republik
Heiko
(mittlerweile ist auch wieder tote Hose am Himmel)
was goennst Du mir, die Polarlichter oder das ich mir nun bald den Ars.. abgefroren habe ?
In Banff habe ich letzte Woche leider nichts sehen koennen, waere aber bei ebenfalls "hinterteil-freundlichen" Nachtemperaturen zwischen 28 und 34 Grad (minus wohlgemerkt) eh nicht so toll!!! (der Champagner-Powder war aber absolut genial in Lake Luise bzw. Sunshine Village)
Gruss in den Norden der Republik
Heiko
(mittlerweile ist auch wieder tote Hose am Himmel)
-
Karsten Hansky
Re: Polarlichter in Canada
Hallo Heiko, freut mich echt. Da lohnt sich der Urlaub. Hat das Gerät angezeigt? Gruß Karsten
-
Markus (Horw bei Luzern)
Re: Polarlichter in Canada
Hallo Heiko
Dann hast Du natürlich wieder mal besseres Wetter als es hier ist. Hier wieder Regen und Sturm. Kein Komet, kein Vestavorbeizug bei Saturn. Ich beneide Dich dort oben.
Gruss Markus
> Hallo,
> kurzer Bericht vom Lac La Biche noerdlich der Rockys.
> Soeben hats langsam angefangen. Schoene rote und gruene Strahlen
> bei sternklarem Himmel und zarten -22 Grad.
> Gruesse nach Deutschland und der Schweiz
> Heiko
Dann hast Du natürlich wieder mal besseres Wetter als es hier ist. Hier wieder Regen und Sturm. Kein Komet, kein Vestavorbeizug bei Saturn. Ich beneide Dich dort oben.
Gruss Markus
> Hallo,
> kurzer Bericht vom Lac La Biche noerdlich der Rockys.
> Soeben hats langsam angefangen. Schoene rote und gruene Strahlen
> bei sternklarem Himmel und zarten -22 Grad.
> Gruesse nach Deutschland und der Schweiz
> Heiko