...später (23 MEZ, 00 FZ) im Chat.
Gruß
Ulrich
Bin wieder da und muss jetzt erstmal die 413 E-Mails lesen..
-
Ulrich Rieth
...Mails sind durch...jetzt noch auspacken...
...und dann SCHLAFEN...weiss schon garnicht mehr wie das geht...nach einer Woche "SINGLE-AURORA-WATCH"...was auf Deutsch soviel bedeutet wie: "Wolken am Himmel, ab ins Bett, Wecker in 30min, rausschauen, Wecker 30min weiter, etc..., 4 Uhr Dämmerung, schlafen bis 8, Hund vom Vermieter verfluchen, Husky-Fahrer verfluchen, starken Kaffee machen, mit einem schönen Turbo-Diesel über die tollen Eispisten und zugefrohrene Seen heizen...zurück zur Hütte kommen, Sauna auf 90 Grad vorglühen, Sauna, warm anziehen, rüber zur großen Hütte, uups Alk-Vorräte vergessen, schnell zurück, Vorräte holen, uups Cam vergessen, nochmal zurück, Feiern, upps blöde Bogen, naja, ein Foto, uups Ikeya-Zhang mit riesen Schweif mit blosem Auge, angetrunkenen Finnen erklären wo man hinsehen muss, uups selber angetrunken, puhh endlich Wolken (oder doch nicht)...später...ins Bett fallen...4 Uhr, Mist, was will der Wecker...ach ja...der Bogen...naja...ein Bogen eben...to be continued...ach ja, nach 2 Wochen Englisch kann es passieren, dass ich hier ab und zu auch "falsch" poste...gute Nacht...ich muss jetzt erstmal schauen, was meine heimischen Alk-Vorräte machen...
-
Peter Wloch
Re: willst Du etwa jung alt werden? :Â)
aber trotzdem Danke fuer den hoechst farbigen Bericht...!
Da hat ichs im Krankenhaus ruhiger trotz Fieber, was immerhin
gute Traeume gab...
Aber bei dem Wetter kannst Du daheim sehr gut Urlaub machen.
Gute Erholung !
Gruss
Peter
Da hat ichs im Krankenhaus ruhiger trotz Fieber, was immerhin
gute Traeume gab...
Aber bei dem Wetter kannst Du daheim sehr gut Urlaub machen.
Gute Erholung !
Gruss
Peter