Schaut euch das IMF an! Meint ihr das hält bis heute Abend?
-
Alexander Haege
Schaut euch das IMF an! Meint ihr das hält bis heute Abend?
Schaut euch das IMF an! Meint ihr das hält bis heute Abend? *o.T.*
-
Peter Kuklok
Ich hab keine Hoffnung
Hallo Alexander,
der einzige Solarwindwert, der sich wohl bis heute Abend weiter verbessern bzw. halten wird ist der Speed. IMF (Bt) und Dichte zeigen fallende Tendenz. Selbst wenn die Teilkomponente Bz negativ sein sollte, dann dürfte der Wert nur knapp unter Null liegen. Die Teilchendichte erwarte ich bis heute Abend auch schon deutlich unter 10. Ich persönlich sehe demnach keine PL-Chancen in unseren Breiten...leider. Dennoch würde ich empfehlen immer mal wieder die Werte zu checken, es gab ja schon oft genug Überraschungen.
Grüße
Peter
der einzige Solarwindwert, der sich wohl bis heute Abend weiter verbessern bzw. halten wird ist der Speed. IMF (Bt) und Dichte zeigen fallende Tendenz. Selbst wenn die Teilkomponente Bz negativ sein sollte, dann dürfte der Wert nur knapp unter Null liegen. Die Teilchendichte erwarte ich bis heute Abend auch schon deutlich unter 10. Ich persönlich sehe demnach keine PL-Chancen in unseren Breiten...leider. Dennoch würde ich empfehlen immer mal wieder die Werte zu checken, es gab ja schon oft genug Überraschungen.
Grüße
Peter
-
Lutz Schenk
Seh ich genauso, ansonsten allen schöne Feiertage *oT*
Seh ich genauso, ansonsten allen schöne Feiertage *oT*
-
Peter Wloch
Wuensche allen trotz min. Chancen ein Oster-PL !!! *o.T.*
Wuensche allen trotz min. Chancen ein Oster-PL !!! *o.T.*