...tja, schön wärs...
Grüße von Torsten K.
Haus in Schweden zu verschenken.... *PIC*
-
Joachim Uhlig
Ich nehm's nur mit dem Hintergrund :-) *o.T.*
Ich nehm's nur mit dem Hintergrund
*o.T.*
-
Katja Gottschewski
Re: Haus in Schweden zu verschenken....
Hei Torsten,
glaube ich Dir nicht, dass Du sie verschenken wuerdest, wenn sie Dir gehoerte.
Hast Du da gewohnt? Schoenes Bild! Wann kommen Deine restlichen Schweden-Bilder?
Katja
glaube ich Dir nicht, dass Du sie verschenken wuerdest, wenn sie Dir gehoerte.
Katja
-
Ulrich Rieth
ehm...ich hätte da ein ganzes Dorf zu verkaufen :-)
Hi Torsten!
Tolle Pics hast Du da aus Schweden mitgebracht.
Hier wäre ein kompletter Ort, den ich anzubieten hätte.
Leider habe ich mir auf dem Weg zu diesem Standort die Linse mit Schnee versaut. Naja, irgentwie haben diese Klekse trotzdem was ganz Besonderes
Ach ja, Bilder sind vom 11.03.2002 und ich hab an dem Abend viel zu wenige gemacht, weil visuell fast nichts zu sehen war.
Gruß
Ulrich
Tolle Pics hast Du da aus Schweden mitgebracht.
Hier wäre ein kompletter Ort, den ich anzubieten hätte.
Leider habe ich mir auf dem Weg zu diesem Standort die Linse mit Schnee versaut. Naja, irgentwie haben diese Klekse trotzdem was ganz Besonderes
Ach ja, Bilder sind vom 11.03.2002 und ich hab an dem Abend viel zu wenige gemacht, weil visuell fast nichts zu sehen war.
Gruß
Ulrich
-
Torsten Kallweit
Re: Haus in Schweden zu verschenken.... *PIC*
Hallo Katja,
stimmt, wenn's mir gehören würde...
Nee, gewohnt habe ich direkt daneben, die Hütte im Bild war zu der Zeit unbewohnt (nebst völlig eingeschneitem Auto). Ich bin in den Tagen am scannen, habe 124 Abzüge für nur 1,50 Euro das Stück :-# machen lassen, die fast alle sehr gut sind. Einen Film lasse ich nochmal entwickeln, da er (ein älterer Fuji Sensia 400) einen starken Grünstich hat, den lasse ich dann gegenfiltern. Sicher werde ich nicht 124 pics ins Netz stellen, aber halt schon so'n paar. Jetzt weiß ich leider nicht, wieviele Kilobeits ich bei t-online noch zur Verfügung habe, wenns nicht mehr reicht, muß ich sowas wie eine eigene Homepage bauen und irgendwie ins Netz stellen. Da muß ich mich aber erstmal kundig machen, wie das genau geht. Oder weißt Du, ob ich bei t-online sowas wie eine Kapazitätserweiterung beantragen kann?
Gib' mir also bitte noch ein klein wenig Zeit, ja
(als kleine Wartezeitverkürzung hier aber schonmal ein weiteres Bild)
Grüße
Torsten
stimmt, wenn's mir gehören würde...
Nee, gewohnt habe ich direkt daneben, die Hütte im Bild war zu der Zeit unbewohnt (nebst völlig eingeschneitem Auto). Ich bin in den Tagen am scannen, habe 124 Abzüge für nur 1,50 Euro das Stück :-# machen lassen, die fast alle sehr gut sind. Einen Film lasse ich nochmal entwickeln, da er (ein älterer Fuji Sensia 400) einen starken Grünstich hat, den lasse ich dann gegenfiltern. Sicher werde ich nicht 124 pics ins Netz stellen, aber halt schon so'n paar. Jetzt weiß ich leider nicht, wieviele Kilobeits ich bei t-online noch zur Verfügung habe, wenns nicht mehr reicht, muß ich sowas wie eine eigene Homepage bauen und irgendwie ins Netz stellen. Da muß ich mich aber erstmal kundig machen, wie das genau geht. Oder weißt Du, ob ich bei t-online sowas wie eine Kapazitätserweiterung beantragen kann?
Gib' mir also bitte noch ein klein wenig Zeit, ja
Grüße
Torsten