Ich fahre mal langsam los. Gruesse Richtung Alb - Ich habe die D2-SIM-Karte gefunden. 0173-653.20.50 - Wie siehts in Luzern aus ? Bin auf dem Natel erreichbar.
Gruesse von Heiko
Ich kanns nicht glauben - nur im Westen Bewoelkung - bei mir
-
Markus (Horw bei Luzern)
Re: Ich kanns nicht glauben - nur im Westen Bewoelkung - bei
Hoi Heiko
War in Sursee in der Sternwarte dort. Kaum waren wir dort, begann es sich von Südwesten zuzuziehen. Ich war immer wieder in Kontakt mit Giovanni.
Dann gegen 23'00 Uhr plötzlich wieder klar. Habe etwa um 23'40 Uhr dann sicherheitshalber ein paar Fotos gemacht. (Giovanni hat mir telefoniert, dass im Forum steht Fotos machen)
Habe auch noch Ikeya-Zhang mit der Jugendgruppe anschauen können.
Sind dann nach Mitternacht mit den Jungs retour. Verfolge aber die Werte im Moment noch im Internet um evtl. wieder rauszugehen. Hier in Luzern 8/8.
Gruss Markus
War in Sursee in der Sternwarte dort. Kaum waren wir dort, begann es sich von Südwesten zuzuziehen. Ich war immer wieder in Kontakt mit Giovanni.
Dann gegen 23'00 Uhr plötzlich wieder klar. Habe etwa um 23'40 Uhr dann sicherheitshalber ein paar Fotos gemacht. (Giovanni hat mir telefoniert, dass im Forum steht Fotos machen)
Habe auch noch Ikeya-Zhang mit der Jugendgruppe anschauen können.
Sind dann nach Mitternacht mit den Jungs retour. Verfolge aber die Werte im Moment noch im Internet um evtl. wieder rauszugehen. Hier in Luzern 8/8.
Gruss Markus