bayern/oberfranken - himmel frei, etwas diesig also ein ganz leichter schleier liegt am himmel, sonst isses (bis jetzt) klar! wie ist die prognose momentan?
greetz,
martin
hier fast klare sicht!
-
Mark
Scheggy hat noch/wieder Radioaurora
Hallo,
also anhand der Werte würde ich sagen, daß es zumindest eben Polarlicht über Deutschland gab. Es könnte jetzt noch ein Rest vorhanden sein. Wenn die Störung vorbei ist und das wird gleich so sein, dann sieht es in den nächsten Stunden erstmal schlecht aus.
Grüße,
Mark
> bayern/oberfranken - himmel frei, etwas diesig also ein ganz
> leichter schleier liegt am himmel, sonst isses (bis jetzt) klar!
> wie ist die prognose momentan?
> greetz,
> martin
also anhand der Werte würde ich sagen, daß es zumindest eben Polarlicht über Deutschland gab. Es könnte jetzt noch ein Rest vorhanden sein. Wenn die Störung vorbei ist und das wird gleich so sein, dann sieht es in den nächsten Stunden erstmal schlecht aus.
Grüße,
Mark
> bayern/oberfranken - himmel frei, etwas diesig also ein ganz
> leichter schleier liegt am himmel, sonst isses (bis jetzt) klar!
> wie ist die prognose momentan?
> greetz,
> martin
-
Peter Wloch
Ich behaupte mal das mutig Gegenteil...
H Mark,
du schreibst
... in den naechsten Stunden erstmal schlecht aus...
guck Dir mal das ACE an, ansteigende Dichte und jetzt Magnetsrode, da geht der Bz
schoen runter...
http://www.tu-bs.de/institute/geophysik ... en_de.html
Gruss
Peter
du schreibst
... in den naechsten Stunden erstmal schlecht aus...
guck Dir mal das ACE an, ansteigende Dichte und jetzt Magnetsrode, da geht der Bz
schoen runter...
http://www.tu-bs.de/institute/geophysik ... en_de.html
Gruss
Peter
-
martin
nicht viel gesehen
der schleier ist etwas dichter geworden, vorher hat man noch sterne gesehen, jetzt nur noch der mond! da mir leider ein berg den blick auf den nördlichen horizont versperrt kann ich nicht genau sagen wie's da ausschaut. allerdings war ich grade mal draussen und am für mich sichtbaren hprizont war es recht hell und an manchen stellen hatte der himmel eine gaaanz leicht orangene tönung. hmm vielleicht wirds ja heute noch besser!
greetz,
martin
greetz,
martin